Inhalte in tabellen öffnen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Mehrwegflasche, 17.03.2008.

1. #1 Mehrwegflasche, 17.03.2008
    Mehrwegflasche

Mehrwegflasche Benutzer

ich hänge gerade ich will die inhalte im content öffnen lassen. habe das auch hinbekommen nur wenn ich jetzt auf der news.php bin wo die news angezeigt werden und dann die page.php aufrufe

...news.php?page=page so sieht dann der link aus.

Die test.php wird geöffnet nur die auf news.php angezigten news werden auch noch mit angezeigt und untendrunter dann der inhalt der page.php hier hänge ich gerade fest vieleicht hat da hier ja jemand eine lösung parat (außer frames^^)

hier mein code

Link:
    Code:
    [url="index.php?page=page"]testlink[/url]

und das in der tabelle

Code:
    <?php
    $page=str_replace(".","",$page);
    $page=str_replace("/","",$page);
    $page=str_replace("\\","",$page);
    if($page==""){
    $page="Page.php";
    $page="scripts/$page.php";
    }
    if(file_exists($page)){
    include($page);
    } elseif(file_exists("Fehler.php")){
    include("Fehler.php");
    } else {
    echo"Fehler: Nichteinmal die Fehler seite konnte gefunden werden.";
    }
    ?> 

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Inhalte in tabellen öffnen

Die Seite wird geladen...

Inhalte in tabellen öffnen - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  3. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...
  4. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

[Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...