inhalte auf speicherkarte via datenkabel?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von e65!, 04.06.2007.

  1. e65!

    e65! Guest

    hallo miteinander,

    vermutlich eine dumme frage - aber trotzdem:

    kann ich eigentlich dateien die ich auf meinem rechner habe (bsp. kartenmaterial tomtom 6 navigator) direkt via datenkabel auf die speicherkarte des mobils laden oder muss/soll ich immer den weg über den kartenleser gehen? (was auch das entnehmen der karte aus dem gerät bedeutet)

    sollte doch auch über das mitgelieferte datenkabel gehen? muss ich irgendetwas beachten?

    danke und gruß
    guido
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nordlicht1603, 04.06.2007
    nordlicht1603

    nordlicht1603 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Guido,

    funktioniert mit Datenkabel prima.....Beachten.....Mhhhhhhhhm.....mir fällt nix ein! LG Astrid
     
  4. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Das geht, zwei Wege führen Dich zum Ziel:
    • Wenn Du PC Suite auf dem PC installiert hast, wählst Du bei der Verbindung mit dem Computer "PC Suite". Nun kannst Du im Explorer im Arbeitsplatz auf das Handy zugreifen. Ist nicht die schnellste Verbindung, aber es geht
    • Mit dem Modus "Datentransfer" wird das Telefon als normales USB Laufwerk angezeigt, befindet sich aber solange im Offline-Modus. Trennen nicht vergessen. Ob PC Suite dafür gebraucht wird, kann ich nicht genau sagen.
    Grüße Dirk
     
Thema: inhalte auf speicherkarte via datenkabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom via speicher zugreifen

    ,
  2. tomtom via aw speicherkartenslot

    ,
  3. tomtom via auf speicher zugreifen

Die Seite wird geladen...

inhalte auf speicherkarte via datenkabel? - Ähnliche Themen

  1. SSD via USB 3.0

    SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  2. Warnung for Aufladen via USB!

    Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  3. Bei selbst bebrannter DVD+R/RW wird Inhalt nicht angezeigt

    Bei selbst bebrannter DVD+R/RW wird Inhalt nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. :) Also mein Problem liegt darin das ich gerade Bilder von einer von mir bebrannten DVD (DVD+R...
  4. Via Batch an FTP senden

    Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...
  5. Fernseher via PC steuern (HDMI)

    Fernseher via PC steuern (HDMI): Moin Leute, weiß nicht genau wo das zu gepasst hätte, darum OT.: Ein Freund meinte neulich zu mir, dass er seinen Fernseher über den PC...