Inhalt von einer Speicherkarte auf eine andere kopieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von chris79, 09.01.2006.

  1. #1 chris79, 09.01.2006
    chris79

    chris79 Guest

    Hallo,

    hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Bei dem N70 ist ab Händler einige Software (Quickoffice usw.) auf der Speicherkarte installiert.

    Wenn ich nun die Standardspeicherkarte wechsel habe ich auf der neuen Speicherkarte natürlich keine der installierten Software drauf.

    Trotz allem rumspielen ist es mir nicht gelungen die Programme zu kopieren.

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

    Danke schon mal im Voraus.

    Ciao
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dyllan

    Dyllan Guest

    Da wirst Du einige Probleme bekommen, denn die Programme liegen nur im installierten Zustand auf der mitgelieferten MMC vor.

    Aber kein Problem, schau mal auf der Nokia-Seite vorbei, da kannst Du dir die Programme kostenfrei runterladen...

    DYLLAN
     
  4. Godmen

    Godmen Guest

    steck die Speicherkarte in den Kartenleser deines PCs. Und greife im Explorer auf die Speicherkarte zu (so das du den Inhalt der Karte siehst). Dann geh im Explorer auf Extras/Ordneroptionen danach öffnet sich ein Fenster.
    In diesem Fenster wählst du den Reiter "Ansicht".
    Dort scrollst du ganz nach unten.
    Jetzt solltes du das Bild eines Ordners sehen, wo "Versteckte Dateien und Ordner" dahinter steht.
    Setze nun die Markierung bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" und klick danach auf OK.

    Jetzt sollte auf deiner Speicherkarte ein weiterer Ordner angezeigt werden. (Heißt glaube ich system). In diesem Versteckten Ordner befinden sich alle die Daten die mit den Programmen etc. zusammen hängen.

    Jetzt kannst du alle Ordner Kopieren und auf der Festplatte zwischen lagern, bevor du sie auf deine neue Speicherkarte kopierst.

    Damit hast du alle Daten zu 100% von deiner alten MMC übernommen.
     
Thema: Inhalt von einer Speicherkarte auf eine andere kopieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia programme kopieren

    ,
  2. nokia nach speicherkarte kopieren keine installierten programme

Die Seite wird geladen...

Inhalt von einer Speicherkarte auf eine andere kopieren? - Ähnliche Themen

  1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Festplatte "kopieren"

    Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

    Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Von Recorder auf PC kopieren

    Von Recorder auf PC kopieren: Hallo. Gibts nen HDD-Recorder oder so, von dem man über USB die Aufnahmen auf den PC kopieren kann, um dort Werbung und so raus zu schneiden und...