Inhalt SIM-Karte gelöscht - Wiederherstellen möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Karlson, 17.05.2006.

  1. #1 Karlson, 17.05.2006
    Karlson

    Karlson Guest

    Hallo zusammen!
    Ich wollte die Einträge von der SIM-Karte in den Speicher des Telefons kopieren. Dazu ging ich über "Telefonbuch" - "kopieren" - "alle Einträge auf SIM" und da war's schon geschehen. Ich hatte nur noch die wenigen Kontakte aus dem Telefonspeicher. Sicherlich ein Bedienerfehler.

    Kann ich die Einträge wiederherstellen? Und wie?
    Brauche dringend eure Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus!

    Karlson
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Inhalt SIM-Karte gelöscht - Wiederherstellen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sim karte gelöscht wiederherstellen

    ,
  2. gelöschte nummern von sim karte wiederherstellen

    ,
  3. kontakte von sim karte gelöscht wiederherstellen

    ,
  4. gelöschte kontakte von sim karte wiederherstellen,
  5. gelöschte nummern auf sim karte wiederherstellen,
  6. bilder von sim karte wiederherstellen,
  7. gelöschte daten auf sim karte wiederherstellen,
  8. gelöschte telefonnummern auf sim karte wiederherstellen,
  9. n95 sim karte gelöschte kontakte wieder herstellen,
  10. gelöschte kontakte auf sim karte wiederherstellen,
  11. gelöschte kontakte auf simkarte wiederherstellen,
  12. fotos auf sim karte wiederherstellen,
  13. gelöschte kontakte sim karte wiederherstellen,
  14. sim karte gelöscht,
  15. gelöschte kontakte auf der sim karte wieder herstellen,
  16. gelöschte Kontakte von SIM Karte zurück holen,
  17. sim karte recovery forum,
  18. wiederherstellen gelöschte nummern motorola,
  19. motorola razr nummer wiederherstellen,
  20. kontakte auf sim karte gelöscht kann man die wiederherstellen,
  21. motorola razr daten wiederherstellen,
  22. recovery gelöschte kontakte auf sim karte wieder herstellen,
  23. kann man auf sim karten gelöschte kontakte wieder herstellen?,
  24. gelöschte kontakt aufder sim wiederherstellen,
  25. motorola razr v3 nummer wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Inhalt SIM-Karte gelöscht - Wiederherstellen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...