Ingamewerbung bei Counterstrike

Diskutiere Ingamewerbung bei Counterstrike im News Forum im Bereich Computerprobleme; Nachdem Valve die Betaphase der Ingamewerbung abgeschlossen hat, werden nun über ein Steamupdate die verschiedenen Werbeelemente automatisch...

1. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

Nachdem Valve die Betaphase der Ingamewerbung abgeschlossen hat, werden nun über ein Steamupdate die verschiedenen Werbeelemente automatisch installiert. Ab sofort werden dust, atztek und Co beispielsweise mit Intel Core 2 Duo Werbung "verziert". Wieviel Werbung pro Map eingeblendet wird ist genausowenig bekannt wie das Einnahmenvolumen von Valve das durch die Werbung entsteht.

(c) by www.csf-gaming.de.pn

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 07.03.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

ich glaub es pfeit nen schwein....
    verdienen die nicht genug?
    wie groß wird die werbung sein und wird sie arg nerven?

Thema:

Ingamewerbung bei Counterstrike

Die Seite wird geladen...

Ingamewerbung bei Counterstrike - Ähnliche Themen

1. Counterstrike Global Offensive PC

Counterstrike Global Offensive PC: Hi, ich wollte fragen, wo man CS kaufen kann? Auf Amazon hab ich nichts gefunden, evtl. bei GameStop?
  2. leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein

leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein: Hi, habe folgendes Problem: Ich habe mir einen leistungsstarken PC vor circa einem halben Jahr gekauft. Jedoch seit ca. 3 Monaten macht er ab...
  3. CounterStrike Source (MSIEXEC)

CounterStrike Source (MSIEXEC): Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :( &' zwar geht es Darum : Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein...
  4. Counterstrike Source RAM problem?

Counterstrike Source RAM problem?: Hey Leute, ich habe vor ein paar tagen CSS installiert, doch leider startet er das Spiel nicht, er sagt mir das weniger als 128MB Memory zur...
  5. Counterstrike 1.6

Counterstrike 1.6: schwerer grafikfehler meine grafikkarte ist aber inordnung weiß jemand worann das liegen kann so sieht das bei mir aus [IMG] Vorher sah es nie...