Ingame ruckeln

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von eXeleNt, 06.04.2006.

  1. #1 eXeleNt, 06.04.2006
    eXeleNt

    eXeleNt Guest

    Hi,
    ich habe folgendes Problem.
    Unzwar habe ich alles , wie zum Beispiel Warcraft3 und CS:S , Problemlos spielen können.
    Ich habe dann ein neues Motherboard und einen neuen Prozessor eingebaut.
    Ich musste dadurch mein XP Home neu installieren und jetzt lauft zwar alles schneller aber ingame fängt es eigentlich immer außer in einigen Fällen an zu ruckeln...
    Also meistens ruckelts und manchmal läuft einfach alles perfekt...
    Ich weiß nicht woran das liegen kann.
    Treiber hab ich alle installiert und für meine Grafikkarte den neusten den es gibt.

    AMD 3800+ Dual Core
    GeForce 6800 GT 256 MB
    MSI K8N SLI Platinum
    2 GB DDR RAM

    Bitte um Hilfe ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 06.04.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hast du multitrading aktive?
    das unterstüzd deinen dualcore prozzesor bei den meisten anwendungen.
     
  4. #3 eXeleNt, 06.04.2006
    eXeleNt

    eXeleNt Guest

    Ähm, wo kann ich das kontrolieren ?
     
  5. #4 Morpheus1805, 06.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    @ Acid

    Was ist den Multitrading?

    @ exelenet!

    Hast du aktuelle Chipsatztreiber installiert?
    Welchen Grafikkartentreiber verwendest du?

    Poste mal die Spannungen und Temperaturen aus dem Bios!

    Gruss Morpheus
     
  6. #5 eXeleNt, 06.04.2006
    eXeleNt

    eXeleNt Guest

    Nicht mehr notwendig hat sich schon erledigt hab die Lösung selbst gefunden aber trotzdem danke ich euch beiden :)
     
  7. #6 Morpheus1805, 07.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Und wie lautet die?

    So haben andere die auf diesen Thread stoßen auch etwas davon!

    Gruss Morpheus
     
  8. #7 eXeleNt, 07.04.2006
    eXeleNt

    eXeleNt Guest

    Hab auf Viren überprüft diese , die ich gefunden habe runtergeschmissen , und die Games neu installiert.
    Jetzt klappt wieder alles .
    War also nichts schlimmes :)
     
  9. #8 Morpheus1805, 07.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ok! Danke für dein Feedback!

    Meißt sind es die einfachen Dinge!

    Ich hoffe du hattest keine Trojaner auf dem Rechner!

    Was hast denn für Viren gefunden?

    Gruss Morpheus
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 acidbourn, 07.04.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi morpheus
    multitrading ist doch ein prog. für dualcore cpus oder nicht?

    ich habe mal gehört das multitrading deiner dualcore cpu mehr leustung bringt bei den meisten anwendungen jeden falls.
     
  12. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    HI!

    Da verstehst du etwas falsch.

    Hyperthrading ist keine Software für Dual Core CPus.

    Hyperthrading haben viele etwas ältere CPUs von Intel. Der CPU sagt dem System das er 2 CPUs besitzt obwohl es eigentlich nicht so ist. Aber es bringt dadurch einen Leistungsschub.

    Dual Core haben hingegen zwei völilig echte CPUs. Also zb. 2 x 3 Ghz.


    mfg Daniel
     
Thema:

Ingame ruckeln

Die Seite wird geladen...

Ingame ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel

    Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel: Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein gewisses Problem mit meinem PC. In allen 3D Spielen habe ich seltsame Ruckler. Die FPS-Zahl...
  2. Grafik fängt zum ruckeln an

    Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  3. Ruckeln Im Minutentakt

    Ruckeln Im Minutentakt: Guten Tag, Habe seit einigen Tagen das problem , dass alle meine spiele im Minutentakt anfangen für ca. 20sek. zu ruckeln , und dann wieder...
  4. Spiele Ruckeln Trotz ausreichender Hardware...

    Spiele Ruckeln Trotz ausreichender Hardware...: Hallo zusammen, Ich habe Folgendes Problem. Egal welches Spiel ich öffne und egal mit welcher Grafikeinstellung .... es ruckelt :(. (Spiele...
  5. Indie Spiele ruckeln

    Indie Spiele ruckeln: Hey, Ich habe ein Problem mit Indie Spielen. Viele Indie Spiele ruckeln bei mir auf dem PC, wie z.B. Slender, One Late night; usw. Alle Spiele...