InGame Problem bei jedem Spiel

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von gold *, 18.02.2009.

  1. gold   *

    gold * Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe derartiges in der Suchfunktion leider nicht gefunden.
    Und zwar handelt es sich um folgendes Problem,
    wenn ich InGame (egal welches Spiel) meine Tastatur benutze,
    um einen Schritt zu gehen bzw. zu fahren, werden gleich mehrere Schritte gemacht,auch wenn ich die Taste gleich wieder loslasse.
    Sehr ungewöhnlich, habe eine Labtec Funktastatur aus dem Pennymarkt glaube ich ^^ wäre sehr sehr dankbar für Hilfe zur Lösung des Problems, ist echt ärgerlich bei jedem Spiel.
    Achja noch was, wenn ich z.B gleichzeitig eine andere Taste gedrueckt halte, z.B SHIFT, dann besteht dieses Problem nicht, d.h. ich kann ganz normal laufen bzw. fahren!..

    Hoffe jemand kennt sich aus, ich leider nicht [​IMG]

    Mfg goldiiii *
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 18.02.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    schonmal ne Kabel-Tastatur probiert?
     
  4. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    entwder
    Treiber...
    oder
    die tastenwiederhilungsfrequenz bei windoof runterstellen
    oder kaputt

    ;D so einfach is das bei tastaturen
     
  5. #4 Master_3, 22.02.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja mal ausprobieren ob das bei dem spiel "Office" auch so is :D einfach mal losschreiben und wenn du das selbe Problem hast ist es die einstellung von Windows
    Systemsteuerung---> Tastatur---> und bei "verzögerung den Regler in Richtung "lang" bewegen und wenns nicht so is dann erstmal ne andere Tastatur ausprobieren.
    Hoffe konnte helfen

    mfg Master_3
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

InGame Problem bei jedem Spiel

Die Seite wird geladen...

InGame Problem bei jedem Spiel - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...