InGame Problem bei jedem Spiel

Diskutiere InGame Problem bei jedem Spiel im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe derartiges in der Suchfunktion leider nicht gefunden. Und zwar handelt es sich um folgendes Problem, wenn ich InGame (egal welches...

  1. gold   *

    gold * Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe derartiges in der Suchfunktion leider nicht gefunden.
    Und zwar handelt es sich um folgendes Problem,
    wenn ich InGame (egal welches Spiel) meine Tastatur benutze,
    um einen Schritt zu gehen bzw. zu fahren, werden gleich mehrere Schritte gemacht,auch wenn ich die Taste gleich wieder loslasse.
    Sehr ungewöhnlich, habe eine Labtec Funktastatur aus dem Pennymarkt glaube ich ^^ wäre sehr sehr dankbar für Hilfe zur Lösung des Problems, ist echt ärgerlich bei jedem Spiel.
    Achja noch was, wenn ich z.B gleichzeitig eine andere Taste gedrueckt halte, z.B SHIFT, dann besteht dieses Problem nicht, d.h. ich kann ganz normal laufen bzw. fahren!..

    Hoffe jemand kennt sich aus, ich leider nicht [​IMG]

    Mfg goldiiii *
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 18.02.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    schonmal ne Kabel-Tastatur probiert?
     
  4. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    entwder
    Treiber...
    oder
    die tastenwiederhilungsfrequenz bei windoof runterstellen
    oder kaputt

    ;D so einfach is das bei tastaturen
     
  5. #4 Master_3, 22.02.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja mal ausprobieren ob das bei dem spiel "Office" auch so is :D einfach mal losschreiben und wenn du das selbe Problem hast ist es die einstellung von Windows
    Systemsteuerung---> Tastatur---> und bei "verzögerung den Regler in Richtung "lang" bewegen und wenns nicht so is dann erstmal ne andere Tastatur ausprobieren.
    Hoffe konnte helfen

    mfg Master_3
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

InGame Problem bei jedem Spiel

Die Seite wird geladen...

InGame Problem bei jedem Spiel - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...