Infrarotanschluss.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von vision100, 09.06.2007.

  1. #1 vision100, 09.06.2007
    vision100

    vision100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Will mit meinen Handy über Infrarot Bilder auf den Pc tun.Im System steht das mein Mainboard ( Asrock AM2NF3 ) einen integriertes Infrarotgerät besitzt.Bloss wo muss ich das Handy dann dran halten?An welcher Stelle?

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 09.06.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich sehr wundern !
    Wo hast du das gelesen?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 09.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Normalerweiße braucht man eine Infarot Stick
    Infarot ist aber nicht sehr schnell
    Machs mal über USB oder Bluetooth oder besitzt deinhandy das nicht
     
  5. #4 vision100, 10.06.2007
    vision100

    vision100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    doch es besitzt bluetooth habe aber weder einen bluetooth stick noch ein usb kabel.das steht unter system/hardware manager/infrarot.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Infrarotanschluss.