Infrarotanschluss.

Diskutiere Infrarotanschluss. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Will mit meinen Handy über Infrarot Bilder auf den Pc tun.Im System steht das mein Mainboard ( Asrock AM2NF3 ) einen integriertes...

  1. #1 vision100, 09.06.2007
    vision100

    vision100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Will mit meinen Handy über Infrarot Bilder auf den Pc tun.Im System steht das mein Mainboard ( Asrock AM2NF3 ) einen integriertes Infrarotgerät besitzt.Bloss wo muss ich das Handy dann dran halten?An welcher Stelle?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 09.06.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich sehr wundern !
    Wo hast du das gelesen?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 09.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Normalerweiße braucht man eine Infarot Stick
    Infarot ist aber nicht sehr schnell
    Machs mal über USB oder Bluetooth oder besitzt deinhandy das nicht
     
  5. #4 vision100, 10.06.2007
    vision100

    vision100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    doch es besitzt bluetooth habe aber weder einen bluetooth stick noch ein usb kabel.das steht unter system/hardware manager/infrarot.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Infrarotanschluss.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. infrarotanschluß pc