Infrarot

Diskutiere Infrarot im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hi...habe seit 2 Tagen ein Motorola mpx220. nur finde ich leider nirgendwo die option, wo ich infrarot einschalten kann. Bluetooth ist kein...

1. ingoer

ingoer Guest

hi...habe seit 2 Tagen ein Motorola mpx220.

nur finde ich leider nirgendwo die option, wo ich infrarot einschalten kann. Bluetooth ist kein Problem. Nur Infrarot finde ich leider nicht.

Kann mir da jemand helfen und mir sagen, wo ich das in dem Gerät finde?

schonmal danke!

LG ingoer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. noname

noname Guest

:)IRDA ist immer an, es sei denn das du es in den verbindungen ausschaltest

4. ox

ox Guest

ich habe ein E1000 und wie versendet man über infrarot dann bilder oder ringtones?? es gibt keine option die ich bis jetz gefunden habe

Thema: Infrarot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola mpx220 infrarot einschalten

Die Seite wird geladen...

Infrarot - Ähnliche Themen

1. Software zum Fernsteuern verschiedener Programme über Infrarot gesucht

Software zum Fernsteuern verschiedener Programme über Infrarot gesucht: Hallo! Ich suche ein Programm (am liebsten Freeware), womit ich verschiedene Anwendungen auf dem PC per Infrarotfernbedienung steuern kann....
  2. USB IR (Infrarot) Adpater wird nicht erkannt!

USB IR (Infrarot) Adpater wird nicht erkannt!: Hallo! Ich habe wahrscheinlich einen unpassenden Treiber vor dem ersten Einstecken des USB IR (Infrarot) Adpaters auf mein Notebook installiert....
  3. infrarot aktivierung 7360 und schnittstelle pc

infrarot aktivierung 7360 und schnittstelle pc: hi hallo. bin neu und habe seit kurzer zeit handy 7360 und mein pc ist mediacenter win xp prossfesional , da es für mich neuland ist, wüßte ich...