Infrarot hardware onboard?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HunterForce, 23.04.2006.

  1. #1 HunterForce, 23.04.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen

    Also mein problem ist das es mir im "geräte manager" ein Infrarotgerät anzeigt, aber ich finde dieses nirgends kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 23.04.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    welches board hast du denn?
     
  4. #3 HunterForce, 23.04.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    habe eine nvidia nforce4 mainboard.
    aber das infrarotgerät könnte auch im dem teil sei, wo man die memory card, sticks rein schieben kann.
     
  5. #4 PcFrEaK, 23.04.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    toll..das bringt mir nicht viel.... ich brauche den genauen typ des boardes

    HERSTELLER+BOARDNAME

    du meinst im cardreader?

    WElcher cardreader ist das? einer der in deinem pc schon vberbaut war?

    Komplettrechner?
     
  6. #5 HunterForce, 23.04.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    ja das main board ist: GigaByte K8NF9,nForce4, Socket 939
    G-LAN, USB 2.0, Raid, iEEE1394, SATA

    und der cardreader ist: apacer ER151

    es ist ein kompett pc
    am besten schrebe ich dei ganze hardware::

    Black Midi-Tower, 350Watt, ATX
    GigaByte K8NF9,nForce4, Socket 939
    G-LAN, USB 2.0, Raid, iEEE1394, SATA
    HIS Excalibur X550/X700SE, PCI-E, 256MB
    500/400MHz, TV-Out, DVI, PCI-E
    AMD 64 3200+ Socket 939, Box-Version
    1024MB RAM, PC-3200 (2x512MB)
    200.0 GB SATA, 7200rpm, 8MB Cache
    Lite-On DVDRW 160P6S, DVDRW +/- (16x DVDRW, 48x CDRW)
    Card-Reader USB 2.0, for Compact Flash
    Microdrive Memory Stick / Multimedia Card
    SD Card / SmartMedia Card
     
Thema: Infrarot hardware onboard?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc infrarot onboard

    ,
  2. infrarot onboard

    ,
  3. infrarot hardware

Die Seite wird geladen...

Infrarot hardware onboard? - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...