Info's zur 8GB micro SD

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LB-9300, 18.07.2007.

1. #1 LB-9300, 18.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hi,
    hier schon mal ein paar Infos zur 8GB microSD Karte, die wohl Ende des Jahres auf den Markt kommen wird.

Link

Gruß

Lutz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 18.07.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Nice.

Wenn die dann rauskommt kauf ich mir billig ne 4gb Karte. :D

4. #3 BranBern, 18.07.2007
    BranBern

BranBern Benutzer

Dito ,-)

5. klexi

klexi Benutzer

grünau - so siehts klaus xD

6. #5 Corvette, 18.07.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

na, dnn warte ich auf die 10GB, dann wird die 8GB auch billiger ;-)

7. roCka1

roCka1 Guest

Hm ich werd dann echt überlegen mir die zu holen, statt meines Ipods, welcher 8GB hat, 4 waren mir bis jetzt zu wenig!

Aber die wird auch erst ma schweineteuer!

Wenn jetzt noch ein richtig starker Akku von Nokia für das N95 rauskommen würde... :(

8. DoXy

DoXy Benutzer

Na ist doch schonmal super das, daß N95 damit klarkommt :) werd dann erstmal ne 4GB Karte holen (Preise sinken dann ja sehr schnell, kenne ich von der PSP ^^). Bin mal gespannt wies dann "Live" mit ner 8GB-Karte so ist, halt Galerieaufbau usw, oder obs dann unendlich lange dauert.

9. p900

p900 Neuer Benutzer

HAllo

Wieso die gibs ja eh schon länger oder????
    siehe
    FInd ich gut endlich genügend Platz für das wesentliche... :D
    lg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MikeN95, 19.07.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

da braucht man ja echt fast keinen extra mp3-player mehr, abgesehen von der klangquali, die ja nicht supergut is...

12. roCka1

roCka1 Guest

Ja wobei ich da noch abstriche machen könnte, das einzige Manko ist halt der Akku, der ist jetzt nicht schlecht(wie ich finde für so ein Gerät), jedoch für einen MP3 Player eindeutig zu schwach!

Thema:

Info's zur 8GB micro SD

Die Seite wird geladen...

Info's zur 8GB micro SD - Ähnliche Themen

1. Anonymisierer-Info's wo?

Anonymisierer-Info's wo?: Habe schon im Forum gesucht, aber nicht viel gefunden (TorPark 16.11.2011) Vorab, ich weiß, dass ich, sofern ich so etwas benutze in Blickfeld der...
  2. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. Micro SD defekt?

Micro SD defekt?: Hallo Leute, Ich bin mal wieder mit meinem Wissen am Ende und auch ca. eine Stunde Googeln hat mir nicht weiter geholfen :/ Ich habe hier eine...
  5. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...