INFOS ZUM NEUEN WINDOWS 7 FORUM

Diskutiere INFOS ZUM NEUEN WINDOWS 7 FORUM im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute, Zum Release von der Beta von Windows 7 ist nun hier jetzt auch ein Windows 7 Forum vorhanden. Viel Spaß beim poste. Gruß PcFrEaK

1. #1 PcFrEaK, 14.03.2009
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

Zum Release von der Beta von Windows 7 ist nun hier jetzt auch ein Windows 7 Forum vorhanden.

Viel Spaß beim poste.

Gruß
    PcFrEaK

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Alex Zahn, 14.03.2009
    Alex Zahn

Alex Zahn Erfahrener Benutzer

Jep, ich denke dies war längst nötig. Auf Windows 7 beruhen auch viele Hoffnungen der PC-Industrie damit ältere Systeme gegen neue mit Windows 7 ausgetauscht werden.

Ich bin gespannt.

4. Sato

Sato Neuer Benutzer

Ich hoffe das Windows 7 so gut sein wird, das es die panne namens Vista bedeckt und dafür sorgt, dass wirlich die Vorstellungne und

Wünsche der Leute durch die kommende Version gedeckt wird.

Ich wurd e vonVista mehr oder weniger NUR entäuscht dhaer hoffe cih das die neue version wie Windows Xp wird.

Und wen auch die version schlecht wird, dan hoffeich auf weitere service packs für Windows XP xDD

5. Alex_1

Alex_1 Erfahrener Benutzer

Hoffen wir alle, dass es kein so "müll" wie vista wird!

6. todo

todo Erfahrener Benutzer

Mich würden mal die offiziellen Systemanforderungen interessieren. Bei mir machte es einen deutlich schnelleren Eindruck als Vista. An XP kommt es natürlich trotzdem nicht ran!

7. #6 Schickl, 15.03.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

@Alex_1: Vista ist kein Müll ich arbeite jewden Tag damit und bin mehr als zufrieden, klar Vista hat oft Probs mit der Geschwindigkeit aber dafür ein umso besseres Design.
    Mach Vista nicht schlecht wahrscheinlich hast du noch nie damit gearbeitet

Mfg Schickl:D

8. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Ich kann mich auch nicht über Vista beschweren, Ich hab das jetzt schon die ganze Zeit auf meinem PC und ich bin da besser zufrieden als mit XP auf meinem Laptop.

Ich teste jetzt aber auch Win7 auf meinem zweiten Rechner und bin damit auch sehr zufrieden, nur diese Show Dektop Funktion geht mir manchmal auf die Nerven.
    Vom Gefühl her ist es etwas schneller, kann aber auch daran liegen das die Platte noch nicht so voll gemüllt ist.^^

MFG Namyn

PS: Ich werde mir auch noch mal Vista holen für meinen Zweitrechner, wenn die Win7 Testphase ausläuft.

9. #8 Master_3, 15.03.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Also ich habe auf meinem Zocker PC XP drauf und auf meinem Lappi Vista und ich bin mit beiden Zufrieden, kann mich nicht beschweren....

aber back to Topic: es geht um Windows 7:

Wo sind unsere Beta-Tester :rolleyes:
    Hätte gerne mal ein Paar Screenshoots gesehen wies denn jetzt aussieht und vlt nen paar einzelheiten über die neuerungen (Ausssehen / Neue Funktionen)

mfg Master_3

10. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Also ich hatte mal auf meinem PC Vista drauf und es lief auch nur sehr langsam, nun habe ich mal die Beta Version von
    Windows 7 installiert und sie lief um einiges schneller als Vista. Habe mir auch Windows 7 etwas angeguckt und das was
    auch Microsoft verspricht hört sich sehr gut an. Also ich denke mal das Windows 7 besser als Vista wird und sie sollten
    sich Zeit lassen und nicht schnell machen, nur das sie ein neues System rausgebracht haben, was am Ende dann aber
    misst ist...Vom Design her, war es bei mir aber auch schlanker, also Aero geht ja bei mia nicht, wegen meiner blöden
    Grafikkarte, aber im vergleich zu Vista ohne Aero, war Windows 7 halt auch schlanker ;D

Nur mich hat es in der Beta Version aufgeregt, dass ich keinen Zugriff auf "Dokumente und Einstellungen" hatte...

In meinem Forum hatte ich auch mal ein paar Bilder von der Installation gepostet xD...wen es interessiert, kann ja
    mal vorbeischauen:
    http://funboard.bplaced.de/index.php?topic=24.0

11. #10 PolishStyler, 16.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

klar vista läuft nicht bei jeden rund.heißt aber nicht das vista gleich schlecht ist.wenn man genug leistung hat macht vista freude da es meiner meinung nach sehr benutzerfreundlich ist.
    das design finde ich auserdem auch noch klasse.
    ich habe vista seit einem jahr und habe immer noch nicht alle neuen funktionen herausbekommen :rolleyes:

12. Nadidz

Ja Vista ist ja eigentlich auch ein tolles Betriebssystem, ansonsten hätte ich es mir ja auch nicht mal geholt. Aber man braucht ebend genug Rechenleistung und es gibt halt ein paar kleine Macken...

13. #12 PolishStyler, 16.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

es ist noch kein gutes betriebssystem vom himmel gefallen.Auch das zuverlässige WINDOWS XP war früher nur unsicher und hatte außerdem noch viele bugs

14. Nadidz

Hm da hast du wieder mal Recht ;D
    Nur es ist erstaunlich, dass Microsoft ca. ein Jahr brauchte, um das erste Service Pack raus zubringen.
    Aber da Vista auch das neuste System im Moment ist, brauct man es halt dann doch, denn Spiele und so
    werden ja nur für Vista produziert, also bestimmte und wenn man Vista hat, kann einem nichts passieren,
    weil man halt auf dem neusten Stand ist, aber ich benutze schon seit Jahren XP und jetzt immer noch und
    ich hatte bist jetzt keine Probleme und wenn, dann hatte ich eine Lösung, aber vllt liegt es halt auch daran,
    dass ich kein Gamer bin und so...

15. #14 PolishStyler, 16.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

ich denke nach dem zweiten service pack das im april raukommt wird vista ziemlich sicher im bezug auf probleme mit der kompatibilität sein *freu*

16. Nadidz

Hm *lol*, ich bin echt nicht mehr auf dem neusten Stand, ist echt besser, dass ich wieder öfter hier on bin...denn war ja
    schon sehr lange net mehr on und da hab i noch net mal mitbekommen, dass es ein 2. Service Pack geben soll...

...aber da denke ich auch mal, dass Vista dann besser sein wird...hoffen wir es mal ;D

Wenn es gut ist, werde ich mich vllt auch mal dazu entscheiden, mir einen neuen Rechner zu kaufen xD

17. #16 cybermind, 16.03.2009
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy
    ich fand das klasse das man bei windows 7 einfach die driver von xp oder vista nehmen kann
    also kein rumgesuche mehr juhu :lol:
    und wenn die resource anforderungen etwa so sind wie xp nur halt ein bisschen mehr ist es echt klasse geworden

18. Nadidz

Yo das mit den Treibern fand ich auch gut ;D

19. Alex_1

[quote='Schickl',index.php?page=Thread&postID=720597#post720597]@Alex_1: Vista ist kein Müll ich arbeite jewden Tag damit und bin mehr als zufrieden, klar Vista hat oft Probs mit der Geschwindigkeit aber dafür ein umso besseres Design.
    Mach Vista nicht schlecht wahrscheinlich hast du noch nie damit gearbeitet[/quote]

Wir haben einen pc mit vista und 3 mit xp und der mit vista macht am meisten probleme, wir mussten extra neue software im wert von ca. 1500 € kaufen, obwohl die alte völlig ausgereicht hätte. Und auf das neue Design kann ich auch verzichten, hauptsache es funktioniert!!!!

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 PolishStyler, 17.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

@Alex_1: ich glaube du meinst Hardware in wert von 1500€ ;)

22. Alex_1

nein software (photoshop, coreldraw usw.

Thema:

INFOS ZUM NEUEN WINDOWS 7 FORUM

Die Seite wird geladen...

INFOS ZUM NEUEN WINDOWS 7 FORUM - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...