Infos zum N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MrDJTB, 18.04.2007.

1. MrDJTB

MrDJTB Erfahrener Benutzer

Hallo Leute!

Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer des N95 und total zufrieden! Ich habe es über eine Vodafone-Vertragsverlängerung bekommen (und das auch sehr schenll). Als ich es endlich in der Hand hatte war ich total froh. Optik und Handhabung finde ich super. Endlich wieder Tasten (hatte vorher einen MDA Conpact). Die Funktionen des Handys sind einfach klasse. WLan funktioniert ohne Porbleme. Sufen ist mit einer super Geschwindigkeit möglich. Sync über Bluetooth geht auch weinwandfrei. Das kleine Vodafone Branding ist zu vernachlässigen. Navi geht auch recht gut, aber leider muß man ja eine Lizenz kaufen um es voll zu nutzen. Ich werde mir erst mal eine größere microSD Card kaufen um TomTom zu testen. Ansonsten ist die Geschindigkeit des Handys für ein Symbian BS echt gut. Ich kann nicht meckern. Zusätzliche Software macht das Handy noch interessanter (Wetterdienst, Handysafe für Daten , usw.) Die Akkuleitung....na ja, ich habe jetzt immer sehr viel am Handy gemacht, so das der Akku nach ca. 1,5 Tagen leer war. Aber das ist ok wenn man bedenkt das es fast den ganzen Tag in Anspruch genommen wird! Die Camera finde ich super. Im Vergleich mit meiner Ixus500 kann sie absolut mithalten. Das ist echt cool!

Mein Fazit nach den ersten 5 Tagen: Einfach Genial!!!

Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chevel51, 18.04.2007
    chevel51

chevel51 Guest

wie viel haste bezahlt?

4. MrDJTB

MrDJTB Erfahrener Benutzer

Schon noch ne ganze Menge! Da ich zwei Monate von Vertragsende bin habe ich 475€ bezahlt!

Thema:

Infos zum N95

Die Seite wird geladen...

Infos zum N95 - Ähnliche Themen

1. Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?

Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?: Habe die Dateiendung in .txt geändert, und dann geöffnet . Das steht drin : ECHO OFF CLS ECHO DON'T TOUCH THE DEVICE OR UNPLUG WHILE...
  2. Viele Infos rund um das Thema Karriere auf wikicareer.de!

Viele Infos rund um das Thema Karriere auf wikicareer.de!: Heho, also ich bin grad bei einem Webprojekt wikicareer.de dran. Hier könnt ihr in einem Gehaltsrechner euer Gehalt berechen, aber auch...
  3. Zwei Grafikkarten infos

Zwei Grafikkarten infos: Hallo zusammen, Habe folgende Frage : Mir werden zwei Grafikkarten angezeigt, einmal die "Inter HD Graphics 4000 und die Nvidia GeForce GT...
  4. Max Payne 3 Infos zur USK-Version

Max Payne 3 Infos zur USK-Version: Die USK-Version von Max Payne 3 ist leicht geschnitten. Man kann nicht auf Zivilisten schießen, oder gar sie töten. Ich finde, ein schwachsinniger...
  5. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...