Infos zu Prepaid-Handys

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Sigi, 27.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sigi

Sigi
    Moderator

Wie ich gerade in der Zeitung gelesen habe:
    Die Telekom kündigt 700.000 Prepaid-Verträge.
    Werr nicht telefoniert, der muss mit einer Kündigung rechnen. 700.000 Verträge hat die Telekom bereits im 1. Quartal 2010 gekündigt. Dem Unternehmen zufolge geschieht dies immer, wenn wenn ein Kunde sein Guthaben zwei Jahre lang nicht auflade oder aber das Telefon zwei Monate nicht nutzt. (Ich weiß, dass das bei den jungen Usern sicher nicht vorkommt, aber wir haben ja auch "etwas" ältere unter uns).
    Kunden, den das passiert oder passiert ist, sollten auf Auszahlunbg Ihres Restguthabens bestehen. Vielen Nutzern ist diese Möglichkeit nicht bekannt. Erst im vergangenen Jahr hatte das Oberlandesgericht Köln entschieden, dass das Restguthaben auch von abgelaufenen Karten zu erstatten ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Infos zu Prepaid-Handys

Die Seite wird geladen...

Infos zu Prepaid-Handys - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet

Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von unity-media eine Fritz-Box 6320 cable bekommen. Da das W-Lan bekanntlich käse ist, habe...
  3. Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?

Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?: Habe die Dateiendung in .txt geändert, und dann geöffnet . Das steht drin : ECHO OFF CLS ECHO DON'T TOUCH THE DEVICE OR UNPLUG WHILE...
  4. Welcher Prepaid Tarif?

Welcher Prepaid Tarif?: Hallo. Da mein Vertrag gerade ausläuft und ich auf Prepaid wechseln will bin ich gerade am schauen welcher Tarif für mich der beste ist. Zu mir:...
  5. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.