Infos über RAID

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Computerfreak94, 02.10.2008.

1. #1 Computerfreak94, 02.10.2008
    Computerfreak94

Computerfreak94 Neuer Benutzer

Hallo liebes Modernboard,
    Ich bin in einem Informatik Kurs und wir haben eine Hausaufgabe bekomme und zwar sollen wir uns über RAID schlau machen, aber ich blicke bei dem allen nicht richtig durch , (eigentlich sehr guter schüler in informatik) denn der lehrer hat mehrere Schwerpunkte die wir mit unserem Referat ansprechen sollen und die Wären ,
    * Verfahren
    * Art
    * Datenfluß
    * Unterstützung
    * Systeme
    * Begrenzungen (Hardware Controller)
    * Merkmale
    Könnte mir jemand dazu was aufschreiben ich würde es natürlich nicht abkopieren sondern Zusammenfassen also Faul bin ich nicht (nicht das ihr was falsches denkt) es würde mich sehr Freuen wenn jemand mir was über RAID insbesondere der Schwerpunkte erzählen könnte,
    Mit Freundlichen Gruß
    Dennis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Infos über RAID

Die Seite wird geladen...

Infos über RAID - Ähnliche Themen

1. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  3. [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB

[Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB: Hi Leute, da meine externen Festplatten langsam in die Jahre kommen und ich einfach Angst habe, dass die irgendwann kaputt sind und somit meine...
  4. RAID Setup Utility

RAID Setup Utility: Hallo Leute, Habe einen uralt PC wieder zusammengesetzt, beim Booten, gibt er mir folgende Option, bevor er WinXP letztendlich startet. Wenn ich...
  5. Raid-System

Raid-System: Ich möchte mir ein Raid-System anlegen um meine Daten zusätzlich zu sichern. Bisher habe ich verschiedene voneinander unabhängige externe...