Infos benötigt

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von PC-Gerry, 18.02.2008.

1. #1 PC-Gerry, 18.02.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

So, werde mir ja demnächst einen PC kaufen, nun meine Frage:
    Gibt es bei www.hoh.de oder www.hardwareversand.de so nen service wie bei Medion, dass da z.B ein Monteur rauskommt und nachschaut wenn was kaputt ist oder muss ich des selber rausfinden und denen zuschicken?
    Gerry

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

so weit ich weis muss man das bei hardwareversand selber machen.
    mfg

4. #3 Psycho Lord, 19.02.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Ich denke, du musst ihn dann einschicken und stehst ohne Pc da.
    Die werden das, dann bei Ankunft überprüfen und die Mängel beseitigen.
    Bei Selbstverschulden (Übertaktung, usw.) verfällt natürlich die Garantie, aber das müsste ja klar sein. Sonst wechseln sie dir "normalerweise" die Hardware aus, und schicken den Pc, dann wieder zu dir. Mehr dazu findest du, aber in den AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen).

5. Que

Que Neuer Benutzer

beim kauf zahlst du aber auch für diesen service!

6. #5 Leonixx, 19.02.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

wenn du auf so einen Service wert legst, dann solltest du zum Fachhändler vor Ort gehen. Wenn was nicht funktioniert, wie es sein sollte (natürlich im Rahmen der Garantie/Gewährleistung), dann kann du dem Händler den PC auf den Tisch schmeissen.

Das Versenden per Post halte ich immer für ein Risiko. Erstmal weißt du nicht ob dein PC beschädigt wird und zweitens wann du den PC zurückbekommst.

Außerdem gibt es doch oft begeisterte Informatikstudenten die für wenig Geld dir den PC reparieren. ;)

Gruss Leonixx 8)

7. #6 PC-Gerry, 19.02.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

alles kla danke :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Infos benötigt

Die Seite wird geladen...

Infos benötigt - Ähnliche Themen

1. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  2. Systemcheck? Dringend Hilfe benötigt!

Systemcheck? Dringend Hilfe benötigt!: Hallo Liebes Forum, ich bin zwar gut im Umgang mit dem PC, leide habe ich dafür echt kaum Ahnung sobald es um Programmierung/Software geht :)...
  3. Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?

Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?: Habe die Dateiendung in .txt geändert, und dann geöffnet . Das steht drin : ECHO OFF CLS ECHO DON'T TOUCH THE DEVICE OR UNPLUG WHILE...
  4. PC Kaufberatung, Hilfe benötigt.

PC Kaufberatung, Hilfe benötigt.: Servus liebe Computerfreunde ;) Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC für privates Nutzen, denn mit meiner alten Mühle ist kaum mehr ein...
  5. Dringend Hilfe benötigt

Dringend Hilfe benötigt: Ich habe meiner Schwester meinen lappi geliehen, nun geht gar nichts mehr und da ich mit Computern usw nicht wirklich so gut klar komme das ich...