Informationsleiste im IE 6

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Angelita88, 25.08.2008.

1. #1 Angelita88, 25.08.2008
    Angelita88

Angelita88 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich benutze im Büro noch den IE 6.
    Da wir bei unserer Homepage ein Video zum abspielen haben, wollte ich den Adobe Flashplayer installieren.

Leider kommt beim anklicken der Schaltfläche "Download" keine Aufforderung zur installation.
    Nicht einmal eine Informationsleiste die zum installieren des ActiveX -Elements auffordert, erscheint.

Leider kann ich nicht mal den neuen IE installieren, weil ich keine Administratoren-Rechte besitze... Könnte es damit zusammenhängen, oder muss ich eine Einstellung in den Internetoptionen im IE ändern?

Vielen Dank für eure Antwort :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ohne Installationsrechte wirst du dir auch den Flash-Player nicht installieren können. Das wird dann ein Administrator für dich erledigen müssen.

4. #3 Angelita88, 25.08.2008
    Angelita88

Angelita88 Neuer Benutzer

Der hat mir aber gesagt das sei ein Add-On und dass können wir installieren...

Wie kann das sein? Naja, er kommt bald mal vorbei und soll die Sache für und richten :p

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Thema:

Informationsleiste im IE 6

Die Seite wird geladen...

Informationsleiste im IE 6 - Ähnliche Themen

1. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  2. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  3. IE nervt

IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  4. IE klickt

IE klickt: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt und nun klickt es immer, wenn ich im Intenet Explorer über die Webseiten fahre. Das macht mich nervös und ich...
  5. Fenster im IE

Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...