Informationen zum Service Pack 2 für WinXP

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 18.03.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Wie Microsoft heute auf der CeBIT bekannt gegeben hat, wird das Service Pack 2 für Windows XP im Juni erscheinen. Das Service Pack bietet deutlich verbesserte Sicherheits-Funktionen. Neben diesen Informationen hat Microsoft auch Stellung zu "Windows XP Reloaded" bezogen.

Hinter diesem Namen verbirge sich keines Wegs ein zweiter Aufguss von Windows XP. "Unter Windows XP Reloaded fassen wir weltweit eine Marketing-Kampagne zusammen. Das ist aber kein neues System", dementierte ein Microsoft-Mitarbeiter die bisherigen Gerüchte.

Die Zeit bis zum Longhorn-Start wird also demnach nicht mit einer neuen Windows-Version verkürzt. Longhorn wird voraussichtlich Ende 2005 oder Anfang 2006 erhältlich sein. In diesem Jahr, soll noch eine Beta Version des Betriebssystems erscheinen. Microsoft betonte aber, dass das Service Pack 2 eine höhere Priorität erhalten hat.

Abschließen wollen wir diese News mit einer schlechten Nachricht für allen 64bit-Fans. Obwohl seit einiger Zeit die Beta-Version verfügbar ist, wird sich Windows XP für 64bit vermutlich auf Ende 2004 verschieben.

Quelle: tweakpc.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Informationen zum Service Pack 2 für WinXP

Die Seite wird geladen...

Informationen zum Service Pack 2 für WinXP - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...