Informatikkaufleute – der Film!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ronnie, 28.02.2011.

1. ronnie

ronnie Neuer Benutzer

Wir haben zwei Informatikkaufleute-Azubis einen Tag mit der Kamera begleitet. Der Film soll einen kurzen Einblick in das Berufsleben geben und Interesse wecken. Natürlich ist er nicht vollständig in der Beschreibung des Berufs und die Ausbildung in den Firmen variiert sehr. Aber vielleicht ein netter Einblick, für die, die gerade in der Berufsfindung sind.

Informatikkauffrau / Informatikkaufmann

2. #2 Mr.Blade, 28.02.2011
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Da gibt's auch ein Malte. :D

Der Kurzfilm ist gut gelungen wie ich finde. Ich persönlich hätte mir noch eine (genauere) Darlegung der verschiedenen Berufszweige / des Berufsbild als Informatikkaufmann gewünscht.

Gruß

Thema: Informatikkaufleute – der Film!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. informatikkaufmann film

,
  2. informatikkaufleute prüfung themen

Die Seite wird geladen...

Informatikkaufleute – der Film! - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  4. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...