Informatik

Diskutiere Informatik im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Liebes MB, wir schreiben Morgen im Fach Informatik eine Ex, und ich hab keine Ahnung (war die vorletzte Stunde krank) mit der ganzen schreibweise...

  1. #1 AndreasPrediger1997, 16.12.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Liebes MB,
    wir
    schreiben Morgen im Fach Informatik eine Ex,
    und ich hab keine Ahnung (war die vorletzte Stunde krank) mit der ganzen schreibweise usw. wir sind bei der Zwischenablage......
    Kann mir jemand helfen?????
    Mfg Andreas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    20
    Du kannst doch Internet schon bedienen :cool:
     
  4. #3 AndreasPrediger1997, 16.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Ja, aber wir schreiben morgen die ex und egal wie ich mich anstrege es klappt nicht!

    Google Bringt mich nicht weiter *buhuuu*
     
  5. #4 xandros, 16.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dein Anliegen in einer für jeden Leser nachvollziehbaren Frage kannst du aber formulieren?
    Mit den oben "hingeworfenen" Brocken kann man alles Mögliche anfangen. Ob das aber dein Anliegen trifft, steht in den Sternen.
     
  6. #5 AndreasPrediger1997, 16.12.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    also wir nehmen zurzeit mit StarOffice das Einfügen, Ausschneiden,etc... durch
    und das mit der Punktschreibweise kapier ich irgend wie so nicht (6te Klasse)
     
  7. #6 abcd_pc_, 16.12.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    wieso benutzt ihr in der schule staroffice? ms office is doch viel besser.

    und: was meinst du mit "punktschreibweise"
     
  8. #7 AndreasPrediger1997, 16.12.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Rechteck, blababla(blabla)
    oder
    Ausschneiden()
    ???
     
  9. #8 abcd_pc_, 16.12.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    was für ein rechteck?
     
  10. #9 AndreasPrediger1997, 16.12.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Beispiel....
     
  11. Sviper

    Sviper Guest

    Formuliere eine ordentliche Frage, und Dir kann geholfen werden!
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ich glaub der schaffts nicht...
     
  14. #12 xandros, 17.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es wird das verwendet, was die Schule vorgibt.... Da hat eben jede Schule seine eigenen Vorgaben, welche Lizenzen wo gekauft werden.
    Und ob MS-Office besser ist als Star-Office (weitestgehend die kostenpflichtige Version von Open-Office) möcht ich mal im Raum stehen lassen. Die Office-Pakete schenken sich gegenseitig gar nichts.

    Die Frage so zu formulieren, dass wir etwas aus den Brocken machen können, wird sich jetzt ohnehin erledigt haben....
     
Thema: Informatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einsteigerthemen Informatik

    ,
  2. textverarbeitung punktschreibweise

Die Seite wird geladen...

Informatik - Ähnliche Themen

  1. Informatik/Programmieren/... ist das etwas für mich?

    Informatik/Programmieren/... ist das etwas für mich?: Guten Tag, meine Wortwahl möge in diesem Zusammenhang etwas komisch ausfallen, die richtige Formulierung wollte mir aber per se nicht einfallen....
  2. Informatik-Lektüre (Grundlagen)

    Informatik-Lektüre (Grundlagen): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch Bücher empfehlen kann, mit denen ich mir "richtiges" Wissen rund um den PC aneignen kann?...
  3. angewandte informatik studieren

    angewandte informatik studieren: hallo ich wil dieses wintersemster anfangen mit angewandte informatik zustudieren. hat jemand das studiert? weiß jemand die themen? (besonders in...
  4. Computertechnik vs. Grundlagen der Informatik

    Computertechnik vs. Grundlagen der Informatik: Nen schönen guten Abend allerseits! Stehe gerade vor einer, wie mir scheint, realtiv schweren Entscheidung. Ich habe im Juni letzten Jahres...
  5. Informatik

    Informatik: Moin :D Habe nun auch bald Informatik in der Schule.. erste Jahr dürfte ich mit der linken Arschbacke abreißen, Textverarbeitung etc.. Zweites...