Infobereich beim WMP11

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Nadidz, 15.01.2008.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Ich habe mir jetzt den WMP11 installiert. Hab auf son Zeichen im Infobereich oder wie das Heißt, dort wo auch die Wiedergabeliste ist draufgeklickt. Und nun ist die Wiedergabelist verschwunden und bekomme sie nicht wieder.
    Ich bedanke mich für alle sinnvollen Antworten!
    mfg Nadidz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Das einfachste wär ja eine Systemwiederherstellung bis vor dem Zeitpunkt wo sie noch vorhanden war. Optimal wäre heute um einen früheren Zeitraum wo alles noch vorhanden war.

WMP 11 starten > unter "Aktuelle Wiedergabe" steht ein > nach unten zeigend klick drauf > Listenbereich anzeigen!

4. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Danke

Danke, es hat funktioniert! =)

Thema:

Infobereich beim WMP11

Die Seite wird geladen...

Infobereich beim WMP11 - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...