Info!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 11.07.2009.

1. #1 Z4NZ1B4R, 11.07.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hi,

Ich weise darauf hin,
    dass ALLE aktuellen AMD AM3 Prozessoren mit nahezu allen AM2+ Boards kompatibel sind!
    MSI und Gigabyte sind auf dem Gebiet sogar Vorreiter, alle AM2+ Boards aus deren Sortiment sind AM3 fähig.

Alle AM3 Prozessoren haben sowohl einen DDR2 als auch einen DDR3 Controller, somit können sie mit DDR2 und DDR3 Zusammenarbeiten, dementsprechend auch mit den Mainboards.
    Eigentlich ist dies kein Geheimnis, aber manche Leute haben es noch immer nicht gepeilt.

PS: Kompatible Mainboards erkennt man an der "AM3 Ready" Zeritifizierung.

Wer das nicht glaubt, der googelt bitte zunächst.

Ich hoffe, dass Aussagen wie "Der Prozessor passt aber nicht auf den Sockel" nicht mehr vorkommen :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 11.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

boah, entlich sagt das mal einer xDD!
    In fast allen threads entsteht diese diskusion....

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

[quote='Z4NZ1B4R',index.php?page=Thread&postID=758312#post758312]Hi,
    .
    :D[/quote]

Deutsche Sprache,schwere Sprache. :lol:

5. #4 Kuki122, 11.07.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Falscher Forumabteil!!

und man muss, wenn man seine am3 cpu auf ein am2+ board steckt, auf DDR3 verzichten! Was wiederrum auch kein Geheimnis ist/war.

6. #5 bob_master, 11.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

RE: RE: Info!!!

[quote='opa',index.php?page=Thread&postID=758354#post758354][quote='Z4NZ1B4R',index.php?page=Thread&postID=758312#post758312]Hi,
    .
    :D[/quote]

Deutsche Sprache,schwere Sprache. :lol:[/quote]

so tut das wohl sein xD

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 11.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Was hat der Hinweis auf deutsche Sprache mit dem Thread zu tun? Weiter im Thema oder Kommentare bleiben lassen. Vollkommen unnötig. Humor ist in Ordnung aber nicht wenn man einen User damit "lächerlich" machen will.

9. #7 julchri, 12.07.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

@ Z4NZ1B4R ,

Ich kann Dir nicht mal antworten, weil Du Deine PN ausgeschaltet hast. (Gehört nicht hier rein, aber ich habe keine andere Möglichkeit).
    Leonixx hat recht, ein Buchstabe kann doch mal dazwischen rutschen.

Thema:

Info!!!

Die Seite wird geladen...

Info!!! - Ähnliche Themen

1. Info Frage zu Crystal Disk

Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  2. Was könntet ihr zu diesen PC an Info dazugeben

Was könntet ihr zu diesen PC an Info dazugeben: ATELCO Computer - Produktdetails ATELCO 4gamez! Intel Core i5-3570K (N660-16G-1T) Hi, ich liebäugle mir den Rechner zu kaufen, wollte euch...
  3. Suche Info zu Auxmoney

Suche Info zu Auxmoney: Hallo mich intressiert Auxmoney , wo man Geld verleiht und zinsen bekommt!! Hab zwischen 500- bis 1000 € gedacht ! Zum verleihen ! Nur...
  4. Bitte dringend um Info und Hilfe!!!

Bitte dringend um Info und Hilfe!!!: Hallo, ich lebe (noch) mit einem sehr sehr psychisch kranken Menschen zusammen. Nach 10jahren verändert sich einiges. Leider. Aber um was es mir...
  5. Ständige Black/Bluescreens [Info Inside]

Ständige Black/Bluescreens [Info Inside]: Einen schönen guten Tag zusammen, ich falle am besten gleich mit der Tür durch die Wand und zeige Euch mal mein Problem: Problemsignatur:...