INFO zu Fujitsu-Siemens SCALEOVIEW L19W-2 Defekten!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von bemmert, 21.07.2009.

1. #1 bemmert, 21.07.2009
    bemmert

bemmert Benutzer

Hallo liebe Leute,

ich hatte vor kurzem Probleme mit meinem Monitor: "Fujitsu-Siemens SCALEOVIEW L19W-2". Nach vielem herumgoogeln und Foren durchschnüffeln habe ich herausgefunden, dass die Serie des Gerätes einen Fehler aufweist, dass nach ca. 1-2 Jahren Probleme mit der Spannung auftreten und bei dem Monitor nur noch die Power Leuchte an und aus geht, der Monitor jedoch kein Bild zeigt.

Nun mein Tipp an euch:

schaut unter folgender Adresse nach ob euer Monitor noch Garantie hat: Klick Hier

Dort gebt Ihr blos die Seriennummer ein, die sich auf der Rückseite des Monitors befindet und seht gleich, ob Ihr noch Garantieberechtigt seid.

Wenn dies der Fall ist, könnt Ihr euch unter folgender Rufnummer an den Support wenden und Die Störung aufgeben: 0 180 3 777002 (Diese Nummer kostet 9 Cent aus dem Festnetz, 49 Cent oder mehr vom Handy)

Preise habe ich dazu geschrieben, weil es eine Kostenpflichtige Servicenummer ist, egal ob Ihr eine Flatrate habt oder nicht!

Unter der Nummer erreicht Ihr direkt den Support für Monitore und braucht nur eure Daten und die Seriennummer angeben.

in ca. 95% aller Fälle, die ich mir durchgelesen habe, wurden anstandslos neue Monitore zum Austausch an die Leute versandt. So auch in meinem Fall!

So, wie das mit anderen Monitoren der L19W-.. Serie aussieht, kann ich nicht sagen, da mir nur der Fehler beim L19W-2 bekannt ist.

So, hoffe ich konnte allen besitzern der Monitor Serie helfen.....

Bei weiteren Fragen einfach dort anrufen oder hier nochmal nachfragen bzw. PN an mich, werde dann soweit ich kann weiterhelfen!

Viel Glück

Greetz

Ich hoffe, dass der Thread, aufgrund der Rufnummern nicht gegen die Regeln verstößt, habe zumindest keine gefunden, wenn doch, dann entferne ich die auf Mitteilung selbstverständlich!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da die Telefonnummer auf der Webseite von Fujitsu unter Kontakt - Helpdesk für den Monitorsupport veröffentlicht ist, sollte die Angabe hier kaum irgendwelche Interessen des Herstellers beeinträchtigen.
    Thema angepinnt, damit es nicht im Dickicht der Probleme untergeht. Das kann einigen Betroffenen als leichte Hilfe dienen.

4. #3 bemmert, 21.07.2009
    bemmert

bemmert Benutzer

Supi, Danke ^^

Thema: INFO zu Fujitsu-Siemens SCALEOVIEW L19W-2 Defekten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scaleoview l19-2 blinkt

,
  2. l19w-2

,
  3. scaleoview l19w-2

,
  4. reparatur scaleoview l19-2,
  5. scaleoview l19-1 blinkt,
  6. l19-2 blinkt,
  7. scaleoview l19-1 defekt,
  8. siemens scaleoview l19w-2,
  9. fujitsu l19-2 probleme,
  10. scaleoview l19-2 kein bild,
  11. fujitsu scaleview l19w-2 blinkt,
  12. l19w-2 win7 kein bild,
  13. scaleoview l19-2 fehler,
  14. scaleoview l19w-2 blinkt,
  15. scaleoview l19-2 treiber,
  16. scaleoview l19w defekt,
  17. fujitsu bildschirm blinkt blau,
  18. scaleoview l19-2 reparatur,
  19. l19w-2 inf,
  20. l19w-2 treiber,
  21. scaleoview l19w-2 defekt,
  22. fujitsu siemens scaleoview l19w-2 driver,
  23. fujitsu siemens scaleoview l19w-2 blinkt nur noch,
  24. scaleoview einschalten,
  25. fsc 19w-3 inf
Die Seite wird geladen...

INFO zu Fujitsu-Siemens SCALEOVIEW L19W-2 Defekten! - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...