Info Rufumleitung im Display ( bei Anruf)

Diskutiere Info Rufumleitung im Display ( bei Anruf) im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, habe leider kein brauchbares Thema dafür gefunden, deshalb ein neues. :-) Eine Arbeitskollegin hatte mich heute etwas gefragt,wegen ein...

  1. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe leider kein brauchbares Thema dafür gefunden, deshalb ein neues. :)

    Eine Arbeitskollegin hatte mich heute etwas gefragt,wegen ein Problem mit ihrem Handy, ich wusste nicht 100% woran das liegt.

    Wenn Sie ihren Mann anrufen tut ( schöner deutsch) dann erscheint bei ihr im Display die Meldung Rufumleitung aktiv ( oder so ähnlich, wusste sie nicht mehr genau). Aber auch nicht immer. Das ist das komische daran.

    Also sie hat keine Umleitungen aktiv. Ich habe gedacht das es vielleicht daran liegt wenn man von bsp. Vodafone aufs Eplus Handy telefoniert, es diese Meldung anzeigt da ein " Netzwechsel" stattfindet. Aber dann wäre es ja bei jedem Anruf.

    Vielleicht wisst ihr mehr.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xorlosch, 06.10.2007
    Xorlosch

    Xorlosch Guest

    Das habe ich auch mit meinem Basevertrag.

    Ich habe alle Umleitungen deaktiviert und egal wen ich anrufe, ob Festnetz, base (also eplus) d2 d1 etc kommt nach dem wählen während des rufaufbaus immer die Meldung: "Hinweis: Umleitungen aktiv"

    War übrigens schon bei meinem 7650 so.

    Das hat irgendwas mit der mailbox zu tun. Ich glaube die Meldung bedeutet, dass wenn dich jetzt jemand anruft wird er an die mailbox umgeleitet, weil du ja am telefonieren bist.
     
  4. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ja ic hbekomm das auch immer, aber ich hab anklopfen aktiviert, also müsste es mir doch melden wenn noch ein anruf reinkommen würde
     
  5. #4 Pathfinder1980, 10.10.2007
    Pathfinder1980

    Pathfinder1980 Guest

    Hallo,

    Bei einem Prepaid Tarif ist es doch so das anklopfen nicht geht. Das wird vom Provider geperren.
    In der Regel werden dann die anrufer auf die Mailbox geleitet wenn man selber am telefonieren ist. Daher schätze ich das die Meldung daher kommt.



    Hier noch ein Tipp wie man die Mailbox bei Prepaid Tarifen los wird.

    http://babel.de/art20050517a.html

    Gruß

    Pathfinder1980
     
  6. #5 Firefighter, 10.10.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei meinem N80 auch und ich hab nen T-Mobile vertrag.
     
  7. pfludi

    pfludi Guest

    Die Anzeige ist ersichtlich, wenn ein ankommender Anruf umgeleitet wird, auch wenn nur auf die Combox umgeleitet wird. Ist eine Gedächtnisstütze.
     
  8. #7 DOMESTOS, 11.10.2007
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Darum ging's doch gar nicht!!!


    @Molker
    Also, bei mir ist das auch schon ewig so, und ich denke die Erklärung von Xorlosch ist durchaus stimmig. Ansonsten gibt's wohl nichts was es besser erklären könnte.
     
  9. #8 gerhardp, 30.12.2007
    gerhardp

    gerhardp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auch mich nervt diese Anzeige ständig. Falls jemand weiss, wie man das weg bekommt wär ich sehr dankbar.
     
  10. 1212

    1212 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen!
    Heute erschien bei mir ebenfalls zum ersten Mal diese Meldung (Info Rufumleitung im Display bei abgehendem Anruf). Sämtliche Versuche die Rufumleitung zu deaktivieren schlugen fehl.
    Auch das Senden von ##002# brachte keinen Erfolg.
    Also bei der Voodoofone-Hotline angerufen (wo ich Kunde bin). Die freundliche Dame erklärte mir nach Schilderung des Problems, dass es sich um eine Funktion handeln würde, die im System des Mobilfunknetzbetreibers geschaltet ist.

    Mit dieser Funktion werden einem bei ausgeschaltetem Handy entgangene Anrufe beim Wiedereinschalten des Handys per SMS mitgeteilt. Für unsereins - und falls der Anrufer ebenfalls Vodafonemitglied sein sollte - kostenlos.
    Allen anderen Anrufern wird die SMS in Rechnung gestellt.

    Also, falls gewünscht, Hotline anrufen, Kennwort bereithalten und um Deaktivierung bitten! Anders geht's nicht.
     
  11. #10 DOMESTOS, 18.01.2008
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    So, und da du jetzt weißt, dass es kostenlos ist, hast du es sicherlich drin gelassen, ode :Dr??? Und auf einmal nervt's nicht mehr halb so viel. :]
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. 1212

    1212 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    No no no!
    DEAKTIVIERT. Brauch ich net!
     
  14. #12 DOMESTOS, 18.01.2008
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Na, denn. Aber gut, dass sich mal einer umgehört hat.
     
Thema: Info Rufumleitung im Display ( bei Anruf)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzeige rufumleitung

    ,
  2. ansicht rufumleitung im display

    ,
  3. umleitung im display

    ,
  4. rufumleitung display fehler,
  5. hinweis umleitungen aktiv nokia anruf,
  6. handy bei anruf erscheint externe umleitung,
  7. rufweiterleitung anzeige,
  8. rufumleitung mobiltelefon display,
  9. rufumleitung aktiv im Display,
  10. wieso bekomme ich einen anruf wo steht rufumleitung,
  11. anzeige immer anruf umgeleitet vodafone,
  12. nokia 6280 rufumleitung prepaid auf vertrag möglich,
  13. anrufumleitung erscheint im display,
  14. display rufumleitung,
  15. rufumleitung auf display,
  16. anruferinfo nicht mehr auf display,
  17. rufumleitung auf anderes handy anzeige display,
  18. n95 display pfeil,
  19. nokia anzeige rufumleitung,
  20. rufumleitungs anzeige,
  21. nokia 6280 combox einstellung,
  22. bei rufumleitung welcher name erscheint im display
Die Seite wird geladen...

Info Rufumleitung im Display ( bei Anruf) - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  3. Info Frage zu Crystal Disk

    Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  4. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  5. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...