[INFO] KDE 4 heute erschienen

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von gnumm, 11.01.2008.

1. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Hallo,

für alle die es noch nicht mitgekriegt haben ;)
    KDE 4 stable ist nun heute rausgekommen. Die neue Desktop Envirement bringt mit u.A. der neuen Oberfläche, den neuen Widgets, den neuen Icons usw... ein frisches Design auf euer Linux oder UNIX basiertes System.

Schaut es euch an:

KDE 4 auf kde.org

Trotzdem soll es noch einige kleine Problemchen geben(Ruckler z.B.). Aber das wird sich auch noch ändern, zumal KDE 4 jetzt wirklich was neues ist.

Dieseer Post soll nur als Info dienen. Ich benutze selber Gnome ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 14.01.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Ist ja schön und gut, habe es installiert. Aber wie aktiviere ich es?
    Benutze Suse 10.3.

/edit: Hat sich erledigt. :)

Thema:

[INFO] KDE 4 heute erschienen

Die Seite wird geladen...

[INFO] KDE 4 heute erschienen - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...