INFO: Anzeige der Termine und Aufgaben im Standby

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Faulpelz, 16.01.2007.

1. #1 Faulpelz, 16.01.2007
    Faulpelz

Faulpelz Benutzer

Hallo, ich hab mein N73 schon fast vier Wochen, bin aber erst jetzt so richtig hinter die Kalenderfunktionen gekommen. Um meine wachsende Freude darüber in Ausdruck zu bringen schreibe ich sie hier nieder:
    • Notizen lassen sich über mehrer Tage festlegen, und erscheinen so jeden Tag im angegebenen Zeitraum
    • Besprechungen werden mit Fälligkeitsdatum, Ort, Betreff, Zeit von - bis jeden Tag vor der Fälligkeit angezeigt
    • Geburtstage werden nur angezeigt, leider nicht das Jahr, schon gar nicht das Alter (wie im Serie40 Kalender)
    • Eine Aufgabe wird mit Betreff angezeigt, wenn man mehr offene Aufgaben hat erscheint nur "Unerledigte Aufgaben"
    Diesen Thread habe ich nur eröffnet um das mal mitzuteilen, wer meint er wäre unwichtig oder sogar *spam* muss ihn ja nicht lesen.

Falls aber eine noch andere Möglichkeiten gefunden hat, wie etwas im Standby angezeigt wird, immer rein damit.

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 16.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Guter Beitrag du :D ~>SPAMMER<~ :D ja ich finde diesen Kalender klasse uind das im Standbymodus auch alles angezeigt wird.... ich finde es is t ein guter Beitrag da viele nicht über so Sachen bescheit wissen...

MFG Marcel

Thema:

INFO: Anzeige der Termine und Aufgaben im Standby

Die Seite wird geladen...

INFO: Anzeige der Termine und Aufgaben im Standby - Ähnliche Themen

1. Info Frage zu Crystal Disk

Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  2. Monitor Standby Zeitsteuerung

Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  3. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  4. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  5. Monitor geht beim Start von Windows in Standby

Monitor geht beim Start von Windows in Standby: Computer: Dell Alienware x51 (ca. 1 Jahr alt) Monitor von hp Benutzer Anschluss: DVI Hardware oder Software Problem, kann ich nicht...