Infektion mit: win32:whenu-h, malware.gen

Diskutiere Infektion mit: win32:whenu-h, malware.gen im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen Ich denke alles ist wieder in Ordnung. Kann trotzdem einer meine Logfiles kurz checken. Vorgeschichte: 1. heute Computer...

  1. #1 majeerdi, 05.02.2012
    majeerdi

    majeerdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich denke alles ist wieder in Ordnung. Kann trotzdem einer meine Logfiles kurz checken.

    Vorgeschichte:

    1. heute Computer gestartet. Computer hat sich innerhalb der letzten Woche zum 3.-4. mal aufgehängt (Bildschirm läuft man kann aber nichts mehr machen, auch "ctrl alt del" funktionierte nicht. --> Comp aus ein

    2. avast antivirus Vollscan durchgeführt. --> Meldung 1 Infektion (Malware.gen)
    Empfohlener Neustart + Scan vor dem Start von Windows --> Meldung 27 infektionen
    (unter anderem: win32:whenu-h, malware.gen, z.T. Dateien mit CAB-Archiv beschädigt,...)

    3. Im internet gesurft und malwarebytes gedownloaded + manuelles update --> Logfile: mbam-log-2012-02-05 (16-02-10) 1.Scan.txt

    ERST DANN BIN ICH AUF DIESES FORUM GESTOSSEN.

    Dann habe ich euer Drei-Punkte-Plan befolgt:

    1. CCleaner ausgeführt

    2. Malwarebytes nochmals ausgeführt.
    --> Logfile: mbam-log-2012-02-05 (16-23-22) 2.Scan.txt
    (siehtjetzt sauber aus?)

    3. RSIT ausgeführt. Beigefügt die zwei Logfiles.

    Sieht für mein Laienauge sauber aus. Was meint ihr?

    Gruss
    Majeerdi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Lade dir Hijackthis herunter und installiere manuell. Anschließend nochmals RSIT ausführen.
     
  4. #3 majeerdi, 06.02.2012
    majeerdi

    majeerdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HAllo

    Habe ich gemacht.

    Folgende Logfiles hats ergeben.

    Wie schauts aus? Danke

    Gruss
    Majeerdi
     

    Anhänge:

  5. #4 Leonixx, 06.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Konnte nichts auffälliges erkennen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Infektion mit: win32:whenu-h, malware.gen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whenu.gen

    ,
  2. Win32/WhenU.gen

    ,
  3. win32:malware-gen

    ,
  4. malwarebytes manuelles update,
  5. win32 malware-gen,
  6. manuelles update von malwarebytes,
  7. Win32 malware gen,
  8. infos über win32: malware-gen,
  9. win§.malware-gen,
  10. win32whenu.gen,
  11. whenu.gen entfernen,
  12. win32:whenu-1,
  13. was bedeutet win32/whenu.den,
  14. cab-archiv ist beschädigt,
  15. avast cab archiv ist beschädigt,
  16. virus whenu-h,
  17. win32/whennu.gen,
  18. win3/whenu. gen,
  19. win32 whenu h,
  20. würmer usb infektion,
  21. whenu gen,
  22. whenu h,
  23. win32:whenu-i,
  24. manuelles update für malwarebytes
Die Seite wird geladen...

Infektion mit: win32:whenu-h, malware.gen - Ähnliche Themen

  1. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  2. Lenovo Ideatab S6000-H - gut oder schlecht?

    Lenovo Ideatab S6000-H - gut oder schlecht?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Tablets. Also ich bin sehr viel unterwegs und brauche für unterwegs ein internetfähiges Gerät. Ich...
  3. Win32.Trojan.Agent erkannt

    Win32.Trojan.Agent erkannt: Guten Abend! Auf meinem Laptop hat das programm "Ad-Aware (Free ?) (Internet Security ?)" das gefunden: Ein schädliches Objekt eines hohen...
  4. ASUS Eee X101 H Akku- Suche

    ASUS Eee X101 H Akku- Suche: Hallo! Könntet ihr mir mal helfen, nach einem passenden original Ersatzakku für ein ASUS X101H Netbook zu suchen!? Ich finde da rein gar nichts.
  5. keine zulässige win32-anwendung !?

    keine zulässige win32-anwendung !?: hallo ich ahbe ein problem ich habe einen windows 7 cd key aber kine cd also hab ich es mir einfach runtergeladen udn wenn ich jetzt auf das...