Infarot

Diskutiere Infarot im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hy! Kann mir wer helfen! Hat von euch irgendwer ein programm womit man einen Fernseher mit dem Nokia n73 über Infarot steuern kann?? Mfg TOMI

1. #1 tomi1989, 27.06.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

Hy! Kann mir wer helfen!

Hat von euch irgendwer ein programm womit man einen Fernseher mit dem Nokia n73 über Infarot steuern kann??

Mfg

TOMI

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 27.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Mahlzeit. Das gibts leider nicht. Es gibt ein Prog für 1st und 2nd Symbian Edition aber nicht für 3rd. Das Prog ist von Psiloc und heisst total irRemote.

Aber wenn du die Suche benutzt hättest, hättest du das auch so gefunden.

4. #3 tomi1989, 27.06.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

Danke. Ich hab das e schon versucht. Hat nicht gefunkt. Dachte es gibt vl noch ein programm

5. #4 Spiczek, 27.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Nein leider nicht. ich warte ja auch schon drauf, dass die das mal fürs N73 programmieren.

6. #5 xxxxxxxxx, 27.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Was hat das fürn Sinn?
    Erstens: Ist die Infrarot Diode seitlich vom Handy, das Fingerverrenkungen nach sich zieht.
    Zweitens: Ist die Diode so schwach, dass du wahrscheinlich dich direkt vor den TV hocken musst. Aber das Thema wurde auch nicht zum ersten Mal angesprochen.

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Shrinker, 27.06.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Sinn macht dass schon, jedenfalls nach meiner Meinung. Liegt nur noch ein Handy auf dem Tisch, nicht mehr die Fernbedienungen.
    Und die Reichweite ist teilweise gar nicht so schlecht, bis 4m hab ich in einigen Foren gelesen.

@tomi1989
    ein Freund von mir hat mal die Fa. kontaktiert, welche das Proggi für die älteren Symbians geproggt hat. Die Antwort war, wenn das Interesse groß genug ist gibt es auch eine Umsetzung auf Symbian v3, mit anderen Worten öffters mal anfragen.

9. #7 tomi1989, 27.06.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

Aha is geil. Naja werden schon sehn was daraus wird. Ich find das ist cool. Weil das handy hat man immer neben sich liegen. Die Fernbedoienung nicht. Für mich hätte das schon einen sinn.

Mfg

TOMI

Thema:

Infarot

Die Seite wird geladen...

Infarot - Ähnliche Themen

1. Infarot nimmt nichts an/erkennt nichts

Infarot nimmt nichts an/erkennt nichts: Hey, ich habe folgendes problem mein Laptop (asus) hat infarot. Nun möchte ich mir gerne per infarot (handy) etwas darauf senden. Das hat bisher...