Infarot nimmt nichts an/erkennt nichts

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Neoload93, 07.11.2007.

1. #1 Neoload93, 07.11.2007
    Neoload93

Neoload93 Erfahrener Benutzer

Hey,
    ich habe folgendes problem mein Laptop (asus) hat infarot.
    Nun möchte ich mir gerne per infarot (handy) etwas darauf senden.
    Das hat bisher ganz gut geklappt aber ich bekomms irgendwie nicht mehr hin . Der erkennt nichts mehr!
    Weis da jemand ob da was aus is oder so ?
    Dank euch schonmal
    Martin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Infarot nimmt nichts an/erkennt nichts

Die Seite wird geladen...

Infarot nimmt nichts an/erkennt nichts - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....
  4. WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht

WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht: [IMG] Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch...
  5. PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen

PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, mein PC erkennt keine SSD Platte und ich komm nicht darauf warum ??? Habe ein M5A97 R2.0...