INF Datei?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ich., 04.08.2007.

1. Ich.

Ich. Guest

Grüß euch!
    Ich bin ein Mädchen, welches aus Verzweiflung ein Computerforum aufsucht. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe folgendes Problem:
    Vor einiger Zeit versuchte ich Windows neu zu installieren, weil nichts mehr ging. Während der Installation kamen Fehlermeldungen (Genauer Wortlaut ist mir unbekannt), und der Rechner startete immer wieder neu, und ich konnte Windows somit nicht installieren. Mir wurde geraten, mir eine neue Festplatte zu besorgen, denn es schien so, als wäre sie kaputt. Ich muss dazu sagen, dass mein Rechner schon ziemlich alt ist. Nachdem die andere Festplatte (gebraucht, mir wurde aber gesagt, dass diese "leer" ist) eingebaut wurde, versuchte ich erneut, Windows zu installieren. Ich erhielt eine Meldung, die in etwa: INF-Datei txtsetup.sif ist fehlerhaft oder fehlt ganz, Status 32768...
    Kann mir jemand erklären, was damit gemeint ist, und wie das Problem zu beheben ist?
    Ich möchte anmerken, dass ich nur über geringe Computerkenntnisse verfüge... :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 04.08.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi 8)
    Ist diese Fehlermeldung während des Kopiervorgangs aufgetaucht?
    deine CD ist evtl beschädigt oder vermschutzt schonmal nachgeschaut?
    ist die CD Original?

4. Ich.

Ich. Guest

Welcher Kopiervorgang? Die CD ist eigentlich in Ordnung. Sie wurde kurz vorher noch benutzt, und dort funktionierte sie angeblich einwandfrei..

5. #4 Svenley, 04.08.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

wie welcher kopiervorgang?
    Wenn man windows installiert werden die daten von der CD auf die Festplatte kopiert
    und wann taucht die fehlermeldung genau auf?
    Mitten in der Installation? oder während die daten au festplatte kopiert werden?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: INF Datei?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inf-Datei txtsetup.sif ist fehlerhaft Status 32768

,
  2. die inf-datei txtsetup.sif ist fehlerhaft oder fehlt ganz

,
  3. die inf-datei txtsetup.sif ist fehlerhaft oder fehlt ganz status 32768

,
  4. INF-Datei txtsetup.sif Status 32768,
  5. die inf- datei txtsetup.sif ist fehlerhaft status 32768,
  6. inf-datei txtsetup.sif.fehlerhaft Status 7,
  7. inf datei txtsetup sif fehlt oder ist beschädigt,
  8. die inf datei txtsetup sif ist fehlerhaft oder fehlt ganz 32768,
  9. inf-datei txtsetup.sif ist fehlerhaft oder fehlt ganz
Die Seite wird geladen...

INF Datei?! - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...