inetel core 2 oct?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von imba, 01.06.2008.

  1. imba

    imba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich komm ma wieder mit ner seltsamen frage daher ^^

    hat zufällig wer infos zum release von nem oct core cpu (8 kernigen prozessor) und sonstige leistungsinfos? ich meine mal gehört zu haben das intel es schon auf irgendeiner messe mal vorgestellt hat des schöne teil ^^
    ps: mir ist klar das des teil wieder ca 1000€ kosten wird

    ich danke für jegliche antwort
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 02.06.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    moooment das is was komisch

    oct=octo=8 kerne net neun.

    die dinger kommen mitte 2009. intels nehalem kern wird auf der 45nm basieren.
    benchmarks habe cih net gefunden.

    das habe ich aber aus der gerüchteküche fudzilla. also kein verlass.

    Gruß Justus
     
  4. imba

    imba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    danke trozdem also werd ich mir doch wohl wieder nen quadcore kaufen müssen -.- ps: ein q6600 hällt 3,4 ghz nicht länger als n monat durch ;)
    @fixedhdd sry natürlich heißt oct 8 ^^ hab mich beim numblock mal wieder vertippt ;)

    danke trozdem für alles was evtl. noch kommen wird und vor allem danke für deine antwort!
     
  5. #4 FixedHDD, 02.06.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    du schreibst zahlen mit dem numpad? ich schreib damit nur rechnungen.

    und du willst ein q6600 auf 3,4Ghz übertakten? 1Ghz mehr als normal??
    also mir würde 2,4Ghz originaltakt reichen
     
  6. imba

    imba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    tja jetzt will ichs nimma ^^ mein alter q6600 war auf 3,4 ghz aber das nicht besonders lange troz wakü aber das ich ja ein anderes thema.
    wie hat sony eigendlich 9 kerne in die ps3 gepackt? kann man dann nicht auch auf der gleichen weise ein pc mainboard mit einem neun kernigen cpu ausstatten?
     
  7. #6 wuselmensch, 02.06.2008
    wuselmensch

    wuselmensch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    also mal back to topic selbst wenn später 6 bzw 8 kerner rauskommen ist das doch wieder kompletter müll, dann wird ein Extreme Quad billiger dann takte ich den auf über 4,0 und dann bin ich viiiiiel besser bedient!
     
  10. imba

    imba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ein quad extreme wirst du auch nicht viel höher als 3,6 ghz bringen außer mit sticktsoff oder sauerstoff. was glaubst du warum intel kein extreme mit 4 ghz rausbtingt ;)
     
Thema:

inetel core 2 oct?

Die Seite wird geladen...

inetel core 2 oct? - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...