inet

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tomoffel, 25.09.2006.

1. #1 tomoffel, 25.09.2006
    tomoffel

tomoffel Guest

moinsen, ich hab mir einen neuen pc gekauft und hab seither das problem, dass mein internet nach exakt einer stunde abkackt. das modem würde ich jetzt mal ausschließen, da es am anderen pc einwandfrei tut. bitte helft mir ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.09.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Gib doch mal ein paar Hinweise.
    Welcher PC, welches Modem. Hast Du DSL?
    Bestimmt hat einer ne Idee, aber dazu müssen wir schon genaueres wissen.

4. #3 tomoffel, 30.09.2006
    tomoffel

tomoffel Guest

ich habe 6mbit mit fp von kabel bw...sprich einfach über lankabel, ohne software und nforce netzwerkkarte.

5. #4 Karlsruher, 30.09.2006
    Karlsruher

Karlsruher Guest

ein ähnliches Problem hab ich auch - an einem anderen PC - dort ist die I-Net Verbindung immer nach einer bestimmten zeit unterbrochen, geht dann aber wie von geisterhand wieder...keine Ahnung warum das so ist! Ich hatte den Fehler schon früh bemerkt und gleich bei der Installation den Typ von der Firma darauf hingewiesen, aber der hatte angeblich keine Zeit mehr den Fehler auszumerzen, es war bei der Installation von DSL!
    Ich würde dir raten dir die Firma zu holen die es installiert hat, der Fehler könnte irgendwo in einem Gerät(Router, Kabelanschluss..) liegen..

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

inet

Die Seite wird geladen...

inet - Ähnliche Themen

1. inet verbindung beim update unterbrochen

inet verbindung beim update unterbrochen: hallo erst mal, folgenes problem liegt vor . ich habe mein pc heruntergefahren und er hat ein windows update gemacht habe dabei denn monitor...
  2. Häufiger Inet ausfall auf einem Rechner !

Häufiger Inet ausfall auf einem Rechner !: Ich habe schon, seit ich meinen PC habe folgendes Problem: Ich habe ein Asus WLAN Adapter (PCI-E) mit des ich ca. 10 Mbit download habe, und 5...
  3. Keine Website mehr aufrufbar trotz Inet Verbindung

Keine Website mehr aufrufbar trotz Inet Verbindung: Hallo, Seit kurzem kann ich auf meinem Homeserver keine Website mehr aufrufen, obwohl eine Internetverbindung vorhanden ist. Ich lasse darüber...
  4. 2 Netzwerke schlechte Inet Verbindung

2 Netzwerke schlechte Inet Verbindung: Hi, Also ich habe auf meinem Heimrechner als Heimnetz meine eigene Internet Anbindung. Dann hab ich noch eine VPN-Verbindung zu meinen Uni...
  5. nach pc neustart kein inet mehr

nach pc neustart kein inet mehr: hallo erstmal also wie der titel schon sagt hab ich wenn ich meinen pc neu starte kein inet mehr.wenn ich dann den router neu starte iss es...