Inet zu lahm

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von SebbelMebbel, 03.09.2008.

1. #1 SebbelMebbel, 03.09.2008
    SebbelMebbel

SebbelMebbel Neuer Benutzer

Hallo MBler^^,

ich habe eine 1000ner Leitung und en Fritz!Box Router:

Nur mein Internet is ziemlich lahm und schwankt ! (19-23 kb/s)
    Nach diesem Speedtest:

Sollte das aber viel höher sein!

Woran kann das liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Inet zu lahm

Die Seite wird geladen...

Inet zu lahm - Ähnliche Themen

1. Internetgeschwindigkeit zu lahm beim LAN

Internetgeschwindigkeit zu lahm beim LAN: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit heute 120mbit/s von Unitymedia. Über das angeschlossene Lan-Kabel (Cat 5.e) kommen aber leider...
  2. inet verbindung beim update unterbrochen

inet verbindung beim update unterbrochen: hallo erst mal, folgenes problem liegt vor . ich habe mein pc heruntergefahren und er hat ein windows update gemacht habe dabei denn monitor...
  3. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...
  4. internet lahm und eine frage

internet lahm und eine frage: Hallo leute ich habe ein gefühlt das sehr oft mein Internet zu lahm ist und ich frag ob man irgendwie mehr dsl bekommt hab 1k dsl kan ich...
  5. Virus o.ä. legt Laptop von einem Freund lahm.

Virus o.ä. legt Laptop von einem Freund lahm.: Hallo, hab den Laptop von nem Bekannten gekommen weil Windows 7 "irgendwie komisch läuft". Ich denke da ist ein Schädling drauf aber ich...