inet verbindung kackt einfach ab

Diskutiere inet verbindung kackt einfach ab im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin, also, meine inet vebindung kackt einfach so ab. habe neues mobo und seit dem is prob. netzwerkkarte getestet an der ligt es nich. stecker...

1. #1 gast 99, 15.11.2006
    gast 99

gast 99 Guest

moin,

also, meine inet vebindung kackt einfach so ab.
    habe neues mobo und seit dem is prob. netzwerkkarte getestet an der ligt es nich.
    stecker kabel alles drinn. verbindung gecheckt uch okay.,
    anbieter sagt auch alles okay.
    virenscannn und alles möglichr getan.
    anbietersoftware gelöscht neu raufgeworfen.

wenn inez abkackt geht rest noch nur nich inet wenn restart inet funzt wieder.
    mal kackt nach 40 min mal nach 15 min ab immer unterschiedlich.

kann wer helfen
    thx schon mal.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nekbreaka, 16.11.2006
    nekbreaka

nekbreaka Guest

Das Problem hatte ich auch. bei mir lag es daran, das splitter kaputt war. kp ob dir das hilft.

4. #3 Ostseesand, 16.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

womit gehst du rein?
    besorge dir mal knoppix da kannst du schon mal testen ob es an windows (also software-technisch) liegt oder an der hardware.

Thema:

inet verbindung kackt einfach ab

Die Seite wird geladen...

inet verbindung kackt einfach ab - Ähnliche Themen

1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....