inet verbindung beim update unterbrochen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von mohrmann, 08.01.2015.

  1. #1 mohrmann, 08.01.2015
    mohrmann

    mohrmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst mal,
    folgenes problem liegt vor . ich habe mein pc heruntergefahren und er hat ein windows update gemacht habe dabei denn monitor schon ausgemacht als der pc aus was habe ich das lan kabel entfern .

    nun komm ich nach hause und der pc ist an hmm nun gut monitor angemacht und habe kein bild . daher behaupte ich der pc ist inruhezustand gegangen beim update und ich habe ihn das inet geklaut ... der bildschir blieb schwarz daher habe ich erst versucht denn pc mit der starttaste aus zu machen . diese habe ich auch über 1 min gedrück genau so wie resetknopf ...

    der pc lässt sich nicht mehr abschalten nur wenn ich das netzteil aus schalte ! schalte ich es wieder an ist der pc sofort wieder an lüfter laufen grafikkarte läuft sowie die festplatte . die usb anschlüsse und lan anschluss bleiben tot .

    habe es mit alten maus stecker und maus versucht was zu machen . vga stecker statt hdmi alles ohne erfolg ! der pc geht immer an piept aber nicht .
    habe es auch mit reperatur cd getestet nich . ps stromlos und rest strom entladen usw nix geht
    nun weiß ich selbst nicht mehr weiter ... habe ihr noch ideen oder wisst wie ich ihn zum laufen bekomm ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.01.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Netzstecker abziehen, dann den Rechner einschalten! (Da passiert natuerlich nichts, weil ja kein Stromkabel eingesteckt ist - genau das soll aber passieren, damit sich saemtliche Bauteile im Rechner restlos entladen koennen.)

    Danach Stecker wieder einstecken und den Rechner nochmal starten.
    Haeufig wird das Verhalten danach wieder normal.
     
  4. #3 mohrmann, 08.01.2015
    mohrmann

    mohrmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    auch das hatte ich schon mehrfach versucht auf mehrere arten :(
     
  5. #4 charlie_haas, 08.01.2015
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1

    Den Sinn dieser Aktion kann ich nicht nachvollziehen.
    Weiche Reparatur-CD und wie/was getestet ?

    Hast du schon eine Systemwiederherstellung mit einem Wiederherstellungspunkt vor dem offensichtlich fehlgeschlagenen Update versucht ?
     
  6. #5 mohrmann, 08.01.2015
    mohrmann

    mohrmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das lan kabel siegt halt quer durch die wohnung daher pack ich es weg ^^

    naja ich habe halt die windows cd eingelegt .

    zur sache wiederherstellungspunkt kann ich ja nix machen da ich egal wie kein bild bekomme
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 charlie_haas, 09.01.2015
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hey !
    Und den Rechner auch über die Windows-CD gestartet ?
    Kannst du denn das BIOS aufrufen ? Denn egal was das Windows-Update auch zerschossen hat, mit dem BIOS hat es nichts zu tun.
    Also versuche mal im BIOS die Bootreihenfolge so einzustellen, das der RFechner auch über die CD bootet, dann solte auch die Systemwiederherstellung möglich sein.
    btw
    Schon mal über WLAN oder POWERLINE nachgedacht ?

    MfG
     
  9. #7 mohrmann, 09.01.2015
    mohrmann

    mohrmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ins BIOS bin ich noch nicht rein gekommen da ich keine tastertur besitze mit denn alten stecker ... alle anderen anschlüsse sind ja tot

    und zu denn lan kabel noch mal . der pc ist auch er 4 monate alt hatte denn ohne wlan gakuft also neu zusammen bauen lassen da mein wlan immer mal probleme hat. das es für 1 sec aus ist und das unterbricht die verbindung beim online spielen daher halt lan
     
Thema:

inet verbindung beim update unterbrochen

Die Seite wird geladen...

inet verbindung beim update unterbrochen - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...