inet läuft scheisse

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von dzon, 22.08.2006.

1. dzon

dzon Neuer Benutzer

hiho leute

ich ahbe einen 3,00ghz, 1024 ram, 200gb festplatte, pc doch leider stimmt eines nicht, mein internet
    ich habe einen dsl 2000 anschluss doch seit kurzem läuft er sehr langsam.
    ich habe mich an meinen internet anbieter gewendet und der sagte mir das meine verbindung stimmt , aba sobald ich ins inet gehe (also explorer öffne) sinkt meine verbindung auf 6 kbs...er sagte mir ich habe einen wurm oda sowas in der art...
    ich hab mir ewido,norton und vieles mehr runtergeladen doch die finden niks und ich beginn schon langsam zu verzweifeln kann mir bitte jemand da helfen! ! !

plz plz plz

ich danke für jede antwort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Matthias, 22.08.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Thema:

inet läuft scheisse

Die Seite wird geladen...

inet läuft scheisse - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...