inet geht nicht mehr nach formatieren

Diskutiere inet geht nicht mehr nach formatieren im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; mein internet geht nicht mehr also wenn ich das lankabel einstecke macht er es nicht mehr automatisch jetzt muss ich irgentwie ein netzwerk...

  1. #1 patty08, 26.04.2008
    patty08

    patty08 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    mein internet geht nicht mehr also wenn ich das lankabel einstecke macht er es nicht mehr automatisch jetzt muss ich irgentwie ein netzwerk erstellen kann mir jemand erklären wie?

    unten rechts bei den beiden monitoren ist ein rotes kreuz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    treiber installiert. guck mal im gerätemanager ob da ein gelbes rufezeichen ist!
     
  4. #3 patty08, 26.04.2008
    patty08

    patty08 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    nee da ist garnichts
    was muss ich denn machen damit inet geht?
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    dieses rote x bedeutet dass kein netzwerkkabel angeschlossen ist

    entweder ist lan deaktiviert, treiber ist nicht installiert oder mit dem CAT5 kabel stimmt was nicht.
     
  6. #5 patty08, 26.04.2008
    patty08

    patty08 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    kabel ist angeshclossen
    wie krieg ich raus was für treiber ich installieren muss?
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    nachgucken was du für ne netzwerkkarte hast und übers i-net suchen. falls du keine extra netzwerkkarte hast nimm einfach die cd vom mainboard. dort ist der treiber drauf oder du suchst dir nen neueren übers inet.
     
  8. #7 patty08, 26.04.2008
    patty08

    patty08 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Habe diese Netzwerkkarte

    Intel 82562V-2 10/100 Network Connection PCI

    könnt ihr mir dafür treiebr suchen?

    habe eine treiber cd aber da sind soviele drauf keine ahnung welche für was sind
     
  9. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
  10. #9 patty08, 26.04.2008
    patty08

    patty08 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    würd ich gerne machen aber unter geräte manager steht keine netzwerkkarte also ist nicht aufgelistet
    was jetzt tun?
     
  11. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    unter netzwerkadapter ist nicht aufgelistet???

    ist das nun die onboard netzwerkkarte oder hast du ne eigene?

    wenn du ne eigene hast ist steckt diese entweder nicht richtig im slot oder sie ist defekt. entfernen, den slot mit einem pinsel von staub befreien und karte wieder in den slot stecken.
     
  12. #11 patty08, 26.04.2008
    patty08

    patty08 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine onboard
    nee ist auch nicht aufgelistet
     
  13. #12 patty08, 26.04.2008
    patty08

    patty08 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    also auf der treiber cd sind folgende ordern aufgelistet
    display
    lan
    motherboard
    raid
    sound
    tv tuner
    vga
    w-lan
    x10 remote mce

    aus welchem ordern muss ich den treiber nehmen?
     
  14. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
  15. #14 patty08, 26.04.2008
    patty08

    patty08 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ja hatte ich

    geht aber nicht der ist wahrscheinlich nicht für vista
     
  16. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    http://downloadcenter.intel.com/Det...&strOSs=163&OSFullName=Windows Vista&lang=deu

    versuch den mal

    ansonsten installier noch den lan treiber von der cd


    edit: glaube es besteht die möglichkeit den onboard chipsatz für lan im bios zu deaktivieren. kann dann sein dass es im bios eben deaktiviert ist aber ich kann dir nicht sagen wo du das genau findest. vorallem weil es von mainboard zu mainboard unterschiedlich heißt...
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 patty08, 26.04.2008
    patty08

    patty08 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ok und welchen da sind dann wieder drei ordner drinne
    attansic
    intel
    realtek
    ?
     
  19. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    intel so wie ich das aus dem namen erkennen kann

    "Intel 82562V-2 "
     
Thema: inet geht nicht mehr nach formatieren
Die Seite wird geladen...

inet geht nicht mehr nach formatieren - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...