inet geht nicht mehr nach formatieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von patty08, 26.04.2008.

  1. #1 patty08, 26.04.2008
    patty08

    patty08 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    mein internet geht nicht mehr also wenn ich das lankabel einstecke macht er es nicht mehr automatisch jetzt muss ich irgentwie ein netzwerk erstellen kann mir jemand erklären wie?

    unten rechts bei den beiden monitoren ist ein rotes kreuz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    treiber installiert. guck mal im gerätemanager ob da ein gelbes rufezeichen ist!
     
  4. #3 patty08, 26.04.2008
    patty08

    patty08 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    nee da ist garnichts
    was muss ich denn machen damit inet geht?
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    dieses rote x bedeutet dass kein netzwerkkabel angeschlossen ist

    entweder ist lan deaktiviert, treiber ist nicht installiert oder mit dem CAT5 kabel stimmt was nicht.
     
  6. #5 patty08, 26.04.2008
    patty08

    patty08 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    kabel ist angeshclossen
    wie krieg ich raus was für treiber ich installieren muss?
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    nachgucken was du für ne netzwerkkarte hast und übers i-net suchen. falls du keine extra netzwerkkarte hast nimm einfach die cd vom mainboard. dort ist der treiber drauf oder du suchst dir nen neueren übers inet.
     
  8. #7 patty08, 26.04.2008
    patty08

    patty08 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Habe diese Netzwerkkarte

    Intel 82562V-2 10/100 Network Connection PCI

    könnt ihr mir dafür treiebr suchen?

    habe eine treiber cd aber da sind soviele drauf keine ahnung welche für was sind
     
  9. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 patty08, 26.04.2008
    patty08

    patty08 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    würd ich gerne machen aber unter geräte manager steht keine netzwerkkarte also ist nicht aufgelistet
    was jetzt tun?
     
  12. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    unter netzwerkadapter ist nicht aufgelistet???

    ist das nun die onboard netzwerkkarte oder hast du ne eigene?

    wenn du ne eigene hast ist steckt diese entweder nicht richtig im slot oder sie ist defekt. entfernen, den slot mit einem pinsel von staub befreien und karte wieder in den slot stecken.
     
Thema: inet geht nicht mehr nach formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista formatiert internet geht nicht

    ,
  2. netzwerkkarte funktioniert nicht mehr nach formatiern

    ,
  3. internet geht nach plattmachen nicht mehr was tun?

    ,
  4. internet nach formatieren geht nicht,
  5. netzwerkadapter intel 82562v-2,
  6. nach formatieren geht das internet nicht windows xp,
  7. internet funktioniert nach formation nicht trotz kabel,
  8. was tun wenn internet nach formatieren nicht geht,
  9. nach platt machen nicht mehr ins lan,
  10. mein internet funktioniert nicht mehr nach formatierung,
  11. internet geht nicht mehr nach formatierung,
  12. windows vista formatiert internet geht nicht,
  13. internet funktioniert nach formatierung nicht mehr,
  14. internet funktioniert nach formatieren icht mehr,
  15. nach formatieren netzwerkkabel ist nicht angeschlossen,
  16. internet geht nicht nach formatierung,
  17. nach formatieren kein netzwerkkabel,
  18. funktioniert lan nicht mehr formatierung,
  19. internet geht nicht mehr nach platmachen,
  20. lan funktioniert nicht mehr nach formatierung win xp,
  21. pc formatieren netzwerkkarte geht nicht,
  22. lan kabel wird nicht mehr nach formatierng,
  23. ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen nach formatieren,
  24. mein internet funktioniert nicht mehr nach dem formatieren,
  25. lan kabel geht nach formatieren nicht mehr
Die Seite wird geladen...

inet geht nicht mehr nach formatieren - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...