Inet für LG GW 620

Dieses Thema im Forum "LG Probleme" wurde erstellt von Thenos92, 16.04.2010.

1. #1 Thenos92, 16.04.2010
    Thenos92

Thenos92 Benutzer

Hey ööhm ich hab mir das handy letzten gekauft zusammen mit der Base Inet Flat.
    Die Frage ist nur wie konfiguriere ich das handy darauf das es nicht über wlan oder so läuft sondern über meine base flat....hab nähmlich keinen plan davon und bisher auch nichts dazu gefunden.
    Auserdem kann ich durch Wlan keine aps richtig runterladen, es gibt immer nen error wodurch es sich nicht runterläd
    Schnelle hilfe wäre nett da ich nur ne reklamationsfrist von 14 tagen hab.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. #3 Thenos92, 17.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
    Thenos92

Thenos92 Benutzer

Haha witzbold, sowas kannste dir sparen.
    Ich schreib deswegen so weil ich nicht alle 5 sätze auf meine grammatik oder rechtschreibung achten will, ist zu umständlich.
    Was deinen link angeht , der ist sinlos was LG GW620 angeht da wen ich meine Nummer angebe nicht das handy zur auswahl sthet das ich gern hätte sondern nur ältere modelle
    Fakt ist das man ne neue APN im bereich der Zugangspunkte einrichten mussze

5. #4 julchri, 17.04.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

@Thenos92

Auszug aus den Boardregeln:

6. Sigi

Sigi
    Moderator

Aber heinzl!
    "Wegen" immer mit dem Genitiv! :D

7. #6 Thenos92, 18.04.2010
    Thenos92

Thenos92 Benutzer

Ja mit sicherheit ist Rechtschreibung wichtig aber ist ja nicht so als würde ich jetz total unlesbar schreiben. Auserdem geht es mir hier eher um eine schnelle und gute Antwort anstadt dauern darauf hingewiesen zu werden das ein Punkt fehlt oder das Wort nicht stimmt.
    Was das Problem angeht habe ich noch etwas gefunden was sich bisher noch nicht mit googeln lösen lies.
    Ich habe versuch mit der Internetflat von E-Plus auf youtube mithilfe des Apps oder auch nur durch die Internetseite zu kommen und Videos anzusehen. Drauf komm ich aber Videos sind nicht möglich.
    Allerding funktioniert das selbe App und die Internetseite mit Videos mithilfe von Wlan.
    Warum? und wie kann ich das selbe auch mit dem Internet per Flat kriegen?
    Manche behaupten es sei das Branding (fragt mich nicht wieso) manche sagen aber auch es seie Schuld des Anbieters.

8. heinzl

heinzl .

Die sog. Flats beschränken sich üblicherweise auf den http-Port 80, was ja für Internet auch reicht. Streaming wird nicht unterstützt.

9. #8 Thenos92, 18.04.2010
    Thenos92

Thenos92 Benutzer

Also bedeutet es das es abhängig von der Flatrate ist? oder abhängig von der Tatsache das man eine Flatrate hat oder andere möglickeiten. Da leute mit Flat manchmal auch das Youtube apps und die videos benutzten können denke ich nicht das es an der Flatrate liegt. Manche behaupten auch es sei so etwas wie ein Bug wobei ich nicht weis ob das möglich ist.
    Allerdings gibt es vllt auch die möglichkeit das es die Firmware ist. Die ist bei mir auf 1.5 aber laut Internet ist nicht geplant sie auf 1.6 oder 2.0 zu erweitern.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sigi

Sigi
    Moderator

Siehst Du es geht doch:)
    Es ist auch unser Bestreben schnelle und hilfreiche Antworten zu geben, anstatt die TEs zu kritisieren. Aber es fällt uns leichter zu antworten, wenn ein Text mit einer Problembeschreibung einigermaßen verständlich zu lesen ist, ohne dass man Augenkrebs davon bekommt. Und dazu gehören eben eine ordentliche Rechtschreibung und die Interpunktion. Was glaubst Du wieviele Beiträge wir Mods täglich lesen müssen, um Ordnung und Anstand im Forum zu garantieren und auch noch entsprechende Hilfe zu leisten?

12. #10 Thenos92, 19.04.2010
    Thenos92

Thenos92 Benutzer

Okü ich werd mich beherrschen. Dennoch frag ich mich ob irgendwer eine Antwort auf die Fragen hat.

Thema: Inet für LG GW 620
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg gw620 internet einrichten

,
  2. interneteinstellung für lg gw620 base

,
  3. lg gw620 zugangs punkt auswählen

,
  4. lg gw620,
  5. lg gw620 internet einrichten o2,
  6. lg gw620 internetzugang,
  7. konfiguration lg gw 620,
  8. gw620 internet zugangspunkt,
  9. lg gw620 problem internet,
  10. lg gw620 auf deutsch,
  11. lg gw620 zugangspunkte passwort?,
  12. lg gw620 apn ändern,
  13. lg gw620 internet flat,
  14. lg gw 620 mit internetflat ,
  15. lg gw620 internet telering,
  16. lg gw620 zugangspunkt
Die Seite wird geladen...

Inet für LG GW 620 - Ähnliche Themen

1. Lg-p700

Lg-p700: Hallo! Wenn ich Videos abspiele wird das Display dunkel.Was kann ich tun?
  2. inet verbindung beim update unterbrochen

inet verbindung beim update unterbrochen: hallo erst mal, folgenes problem liegt vor . ich habe mein pc heruntergefahren und er hat ein windows update gemacht habe dabei denn monitor...
  3. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...
  4. LG und USB-recording

LG und USB-recording: Habe einen lg tv mit usb recording. Leider erkennt meinen usb stick nicht an zum aufnehmen. Da kommt immer lg time Maschine nicht unterstützt und...
  5. Häufiger Inet ausfall auf einem Rechner !

Häufiger Inet ausfall auf einem Rechner !: Ich habe schon, seit ich meinen PC habe folgendes Problem: Ich habe ein Asus WLAN Adapter (PCI-E) mit des ich ca. 10 Mbit download habe, und 5...