Inet Explorer Spinnt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MrsBennington, 24.05.2007.

1. #1 MrsBennington, 24.05.2007
    MrsBennington

MrsBennington Benutzer

Also mein Inet explorer spinnt total im moment. ich öffne ihn les meine mails was weiß ich, schließ ihn un plötzlich öffnen sich 10 auf einma. woher kommt das bitte?!
    ich schließ dann die gruppe un sofort kommen wieder welche. die gehn dann auch nur weg wenn ich des übern taskmanager schließe. ich brauch den inetexplorer eig sehr selten, aber stören tuts mich trotzdem....
    weiß jmd woher das kommt bzw wie ichs weg bekomm? virus?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 24.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ja, es könnte ein virus sein.
    welche seiten öffnen sich denn? immer die gleichen?

mach mal einen virenscan und lade dir adaware und spybot und lasas den pc mal scannen, sowie lade dir hijackthis und lass das logfikle auswerten, oder poste es hier rein.

4. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Kann auch wegen einer Installation sein.
    Ich hab mal GTA installiert und bei mir kamen dann auch merkwürdige Seiten bein IE.

Thema:

Inet Explorer Spinnt

Die Seite wird geladen...

Inet Explorer Spinnt - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  5. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...