Inet Explorer 7

Diskutiere Inet Explorer 7 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi mein RIESEN problem: er zeigt keine icons oder bilder an, wirklich GARNIX. noch nicht mal wenn ich auf google gehe, da fehlt das logo sogar......

1. #1 hucksters, 15.09.2007
    hucksters

hucksters Guest

Hi

mein RIESEN problem: er zeigt keine icons oder bilder an, wirklich GARNIX. noch nicht mal wenn ich auf google gehe, da fehlt das logo sogar...

weiß einer woran es liegen kann, und ob ich es beheben kann?

p.s. ich hab schon den inetexplorer neuinstalliert...

gruß

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du Java installiert und alle Active X Steuerelemente eingeschaltet. Also ich kann dir raten den Browser Firefox zu nehmen der ist komfortabler sicherer und schneller.

4. #3 hucksters, 15.09.2007
    hucksters

hucksters Guest

hi
    ja also ich hab auch firefox, der hängt sich bei mir aber immer iwie auf---
    ich hab jetzt gelesen:
    inetoptionen, erweitert, alles wiederherstellen...

hab ich gemacht. aber beim nächsten start vom inet explorer war das prob wieder da...

gruß

5. MaxD

MaxD Erfahrener Benutzer

Löschen ist bei Microsoft immer die Beste Möglichkeit. Hol dir Firefox und lebe glücklich und Zufrieden bis dass der Tod euch scheidet.

6. #5 ReinMan, 15.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ja dann musst du eben den Firefox erneut installieren oder mit CCLeaner dein Rechner entmüllen. Schalte dazu noch unnötige Sachen ab im Browser sowie bei den Diensten am besten was du nicht benötigst.

Thema:

Inet Explorer 7

Die Seite wird geladen...

Inet Explorer 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...