Inernetzugang zu langsam (WICHTIG)

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Nadidz, 14.01.2008.

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Problem das mein Internetzugang zu langsam ist. Wir haben in der Familie drei PCs, mit einem habe ich die Verbindung getestet und ich bekomme 16.000 voll rein, aber auf meinem Rechner nicht. Er ist mit einem Cat5e Kabel verbunden. Beim Speedtst lädt er am höchsten auch nur 512KByte und das ist viel zu wenig. ;(
    Ich bedanke mich schonmal für jede sinnvolle Antwort.
    mfg Nadidz
    PS: Ich habe eine Fritzbox 7113
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    je nach Auslastung des jeweiligen Servers sind 4096kbit selbst bei deiner Leitung das obere Limit. Wenn die Gegenstation nicht mehr hergibt, nutzt auch eine noch schnellere Leitung absolut nichts. Von daher sind Speedtests auch nur eine kurze Momentaufnahme und geben dir keinen Hinweis auf ein eventuelles Problem.
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    NE

    Ne, daran liegt es nicht. :(
     
Thema:

Inernetzugang zu langsam (WICHTIG)

Die Seite wird geladen...

Inernetzugang zu langsam (WICHTIG) - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  5. Am pc langsames Internet

    Am pc langsames Internet: Hallo es dreht sich um Folgendes und zwar ist unser PC am direkten LAN zum Router angeschlossen und es kommen nur zwischen 500 kbs und 1,5 MB,S...