inerneterkennung nach hochfahren?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von takuto123, 30.06.2011.

1. #1 takuto123, 30.06.2011
    takuto123

takuto123 Benutzer

hey,

und zwar hab ich folgendes problem. Manchmal nachdem ich mein pc hochgefahren habe erkennt er kein internet (lan kabel).. Das ist wie ne art glücksspiel manchmal erkennt er es und verbindet und manchmal tut er einfach so als wäre gar kein kabel eingesteckt.

jemand ne ahnung warum das so ist?... villeicht irgend n treiber problem? bin ratlos :<

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 30.06.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

hast Du Modem oder Router? Einfach mal 5 Minuten vom Strom nehmen.
    Und schau im Gerätemanager nach, ob Du bei der Netzwerkkarte den Treiber aktualisieren kannst, oder ob da gar ein gelbes Frage/Ausrufezeichen steht.
    Bitte noch mehr Informationen.

Thema: inerneterkennung nach hochfahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkprobleme nach hochfahren

Die Seite wird geladen...

inerneterkennung nach hochfahren? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  3. Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.

Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.: Hallo, ich hab folgendes Problem, undzwar stürzt mein Pc beim Hochfahren immer ab und fährt sich aber selber wieder hoch. Dann erscheint ein...
  4. Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...

Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...: Hallo Leute, ich bin etwas ratlos... Habe einen alten Bürorechner von mir nach längerem "Stillstand" platt gemacht... Er lief tadellos vorher,...
  5. Probleme beim Hochfahren

Probleme beim Hochfahren: Hallo, mein guter alter Medion-PC hat sich vor einiger Zeit aufgehängt und ließ sich nicht mehr hochfahren. Er ist immer bis dahin gekommen,...