Inernet probleme

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Rahmi, 01.05.2007.

1. Rahmi

Rahmi Guest

Hey leutz,

habe richtige probleme ... die können jemanden umbringe..

so :

ich habe dsl 6000 von alice und am anfang lief alles ganz gut ..
    die geschwindigkeit war sehr gut..wir haben zwei modems eins vom internetanbieter und eins fürs internet wenn mehrere pc rein gehen wollen..
    meine schwester und ich haben einen etwa gleich guten pc gehabt und beide verbinen warren fast gleich gut..

jetzt neulich habe ich mir ein neuen pc zusammen gestellt ..

ALLES NEU ... von der kabel bis zum gehäuse nix ist alt..

geforce 8800 gts 640 mb
    800 mb festplatte
    4 gig arbeitsspeicher
    700 watt netzteil
    5 lüfter
    die neue asus n1510x mainboard..
    und ein ganz neuen 21 zoll bildschirm ..
    drucker ist auch neu boxen auch
    tastatur auch..

so alles habe ic gesagt fragt nacher nicht was ist da noch wohl drin..

alle anschlüsse sind perfekt sauber und unbeschädigt..
    knöpfe gehen auch noch alle ;)

mein problem ..

das internet hängt sich so ca. jede minute für etwa 10-20 sekunden auf und hängt eben..

wenn ich Counter strike , coman and conqer oder warcraft online spielen will hängt es genau so wie im internet...

spiele updates von den spielen kann ich garnicht runderladen also von warcraft und comand and conqer..

und in cs nervt es einfach immer 15 sekunden zu hängen ..

info :

ich hatte mal ein dfü programierer..
    habe da ein wenig rum gespielt .. aber dann wieder zu stantard gesetzt und dann deinstaliert .. das habe ich aber nach dem problem gemacht das nützte aber nichts..

habe übrigens anti vir classic .. das wo man sich eben downloaden kann ..
    ich habe alle updates runtergeladen und alles rum eingestellt..
    habbe media player 11..
    windowst messenger und noch den ganzen kram wo man eben hat

habe so um die 12 spiele drauf..
    die habe aber auch nach dem problem nichts verändert...

habe noch den 3d bensch markt programm also den tester da..
    adobe photoshop cs3 und downloade programm bitcomet..
    internet einstellungen habe ich schon versucht und netzwerkeinstellungen auch..

ich denke ich bin ein erfahrener computer einsteller.. also das müsste dann schon ein problem sein wo ich enfach nur blöd war oder ein problem das ich noch nicht kenne.. also hilft mir bitte..

bitte hilfe...!

:(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Inernet probleme

Die Seite wird geladen...

Inernet probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...