inel core duo T6500 -nur 1Kern aktiv

Diskutiere inel core duo T6500 -nur 1Kern aktiv im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Bin neu im Board ,erst einmal Grüße an Alle! Mein Prop.: Intel Prozessor Core Duo T6500 im Medion NB Akoya, wird im Task Manager und im...

  1. cobrue

    cobrue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu im Board ,erst einmal Grüße an Alle!
    Mein Prop.: Intel Prozessor Core Duo T6500
    im Medion NB Akoya, wird im Task Manager und
    im Coremeter nur als 1core angezeigt.
    Überprüfung im Gerätemanager-beide Prozessoren
    werden angezeigt-sollen einwandfrei arbeiten und
    die Treiber sind aktuell.
    Die CPU -Auslastung erreicht recht schnell die 100%, geht jedoch
    auch schnell wieder auf normale werte zurück.
    Ist der Prozessor nun defekt,oder ???
    Das Ganze unter WINDOWS 7. ( neu Installation ) vorher Vista.
    Da ich noch Garantie habe würde ich das Problem gerne lösen,bin ansonsten sehr zufrieden mit Gerät und W7.
    Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 24.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ich habe ebentfalls windows 7 und diesen prozessor und bei mir werden im taskmanager 2 kerne angezeigt, hast du evtl. irgendeins dieser tuningprogramme installiert??
     
  4. cobrue

    cobrue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    außer cc - cleaner und windows 7 boardmittel,
    kein tuningprogramm instaliert.
    danke !
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 24.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    seit wann tritt denn das problem auf?? hattest du irgendwelche programme installiert/deinstalliert??
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    Im Taskmanager kann man unter Ansicht - CPU-Verlauf einstellen, daß alle Kerne gemeinsam in einem Diagramm dargestellt werden.
    Coremeter sagt mir nichts, ist bestimmt auch ein überflüssiges Gimmick.
     
  7. cobrue

    cobrue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    natürlich einige Programme installiert nach Installation
    vonW7. zb Antivir ,CC-Cleaner,Picasa.Open Office,Skype.Audials one,
    Fritz-Box.

    Im Task-Manager unter Ansicht: CPU Verlauf 1Diagramm pro CPU
    andere Eistellung wird nicht angezeigt.Änderung nicht möglich.
    Coremeter nur probiert ob vieleicht andere Anzeige.
    Danke Euch !
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: inel core duo T6500 -nur 1Kern aktiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t6500 intel core 2 duo tuning

    ,
  2. intel duo nur ein cor aktiv

    ,
  3. w7 chipsatztreiber für intel core duo t6500

    ,
  4. w7 chipsatztreiber intel core duo t6500
Die Seite wird geladen...

inel core duo T6500 -nur 1Kern aktiv - Ähnliche Themen

  1. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  2. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

    Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten
  3. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

    Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...
  4. Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.

    Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.: Hallo Ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes Problem liegt vor: Ich habe ein pc am Arcorrouter in Raum A...
  5. Welche Vorteile hat eine 8 Core Tablet PC?

    Welche Vorteile hat eine 8 Core Tablet PC?: Hallo, alle. Zur Zeit sind die meiste Tablet 4 Core Tablet. Für die meiste Leute ist diese 4 Core Tablet schon gut. Aber gestern habe ich eine 8...