Indizierte Orte

Diskutiere Indizierte Orte im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ins Forum, ich habe mich heute zufällig bei "Eigene Dateien" unter Suchvorgänge in den Ordner "indizierte Orte" -- gespeicherte Suche --...

1. #1 emylia01, 27.01.2018
    emylia01

emylia01 Benutzer

Hallo ins Forum,
    ich habe mich heute zufällig bei "Eigene Dateien" unter Suchvorgänge
    in den Ordner
    "indizierte Orte" -- gespeicherte Suche -- verirrt.
    keine Ahnung für was dieser Ordner ist,
    sehr viele Dateien sind hier aufgeführt bis 2014 zurück.
    Ich wollte sie schon alle löschen, weil mein Norton Scanner schon mal 2 - 3 Stunden scannt.
    Bin sehr unsicher mit löschen was ich nicht kenne.
    emylia

2. Anzeige

Schau mal hier: Indizierte Orte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.01.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das sind Systemordner, die von Windows für die Indizierung und Suche von Dateien angelegt werden.
    Das mag sein. Allerdings sind diese Dateien nicht tatsächlich in diesen Ordnern. Was du da siehst, sind lediglich Indexeinträge für die Suche. Die Dateien liegen tatsächlich an ganz anderen Orten. (Lässt sich mittels Rechtsklick auf eine Datei - Kontextmenü Eigenschaften nachsehen. Da wird dir der wirkliche Speicherort angegeben. Statt die Einträge zu löschen solltest du eher die Windows-Indizierung deaktivieren. Dann werden diese Pseudoverzeichnisse (Indexliste) nicht mehr gefüllt, aber gleichzeitig die Suche nach Dateien auf dem Datenträger länger!

Norton wird davon nicht belastet. Wenn der Scan bei dir mehrere Stunden dauert, liegt das an den tatsächlich auf der HDD vorhandenen Dateien, nicht an der Indizierung.

5Carl12 gefällt das.
  4. #3 emylia01, 28.01.2018
    emylia01

emylia01 Benutzer

hi xandros,
    genau das isses was ich wissen wollte, super mit dem Rechtsklick auf eine Datei, logisch - wenn mans kennt -
    aber was ist eine HDD Datei??
    DANKE dafür
    emylia

5. heinzl

heinzl .

HDD - Hard Disk Drive = Festplatte ;)

Thema: Indizierte Orte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. indizierte orte

,
  2. inieziert orte

,
  3. suchvorgänge indizierte orte

Die Seite wird geladen...

Indizierte Orte - Ähnliche Themen

1. Gestohlene Hardware, wieder finden? orten etc?

Gestohlene Hardware, wieder finden? orten etc?: Hallo zusammen, in meinem Onkel sein Unternehmen ist eingebrochen geworden, die Täter haben es allerdings nur auf bares abgesehen und scheinbar...
  2. Gestohlenen Laptopt orten ?

Gestohlenen Laptopt orten ?: Hallo, mein Laptop wurde vor kurzem aus meiner Arbeitsstelle im Büro gestohlen. Der Laptop war von Dell und keine 2 Wochen alt. Ist es möglich ihn...
  3. Romantische Orte mit schönem Ausblick im Ruhrgebiet

Romantische Orte mit schönem Ausblick im Ruhrgebiet: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem romantischen Ort, an dem man im Auto einen schönen Ausblick auf - irgendwas - hat. Also einen Ausblick...
  4. Gestohlene Handys orten ?

Gestohlene Handys orten ?: Hallo, Ich hab da mal eine wichtige Frage, und zwar geht es darum ein Handy von einem Händler zu kaufen der gebrauchte Handys verkauft,...
  5. Google Earth findet Orte nicht

Google Earth findet Orte nicht: Hallo zusammen :) undzwar habe ich folgendes Problem. Habe mir google earth auf meinem rechner installeirt. Jetzt wollte ich einen ort mit straße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden