Individuelles Boot-Image erstellen und beliebige Software integrieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 12.12.2009.

  1. #1 EliteSoldier2010, 12.12.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Hallo ihr Mit-Communitietisten,

    wie oben beschrieben möchte ich mir ein individuelles boot image erstellen, womit ich meinen rechner von usb starten kann. ich habe schon nach programmen gesucht, gegoogelt und die sf im forum genutzt, jedoch immer erfolgslos.

    Am besten wäre es wenn das image auf windows bassieren würde, und ich das image halt auf den usb stick übertragen kann.

    Nutzen möchte ich so ein Image halt um mein system im "offline" zustand warten zu können, sprich benchmark test, für cpu, ram, und halt die anderen benchmark tests, partionen erstellen und verwalten, passwörter zurücksetzen(ist mir schonmal passiert das ich nach einer pw änderung nicht mehr ins system kam), defragmentierung, internet falls mein system mal nicht mehr läuft und was man sonst noch so gebrauchen kann. und welche programme wären da empfehlenswert??

    Am besten wäre es wenn es ein kleines tool ist worüber ich das image selbst erstellen kann, damit ich auch aktuellere programmversionen später hinzufügen kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal für eure antworten.

    mfg.
    maurice
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    BartPE :cool:
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 13.12.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    und was für software kann man mir so empfehlen?? im bezug auf wartung und pw rücksetzung. am besten freeware.

    mfg.
    maurice

    mfg.
    ich wünsche euch allen einen schönen und erholsammen 3. advent
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 13.12.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ich kann damit kein pw windows erstellen weil er sagt das auf meiner windows 7 installations cd die datei im ordner i386 vorhanden sei.

    wie kann man das beheben??
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Individuelles Boot-Image erstellen und beliebige Software integrieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootimage erstellen

    ,
  2. boot image erstellen

    ,
  3. bootbares image erstellen

    ,
  4. individuelles windows image,
  5. linux individuelles bootimage erstellen,
  6. linux individuelles bootimage ,
  7. linux individuelles boot image ,
  8. bootbare image erstellen,
  9. bootimages erstellen
Die Seite wird geladen...

Individuelles Boot-Image erstellen und beliebige Software integrieren - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...