Individueller Weckton beim N91,aber wie ??

Diskutiere Individueller Weckton beim N91,aber wie ?? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Wie stelle ich einen Weckton ein, wie z.b. eine mp3 File meiner Wahl. Habe nämlich kein Ahnung wie das geht und die Anleitung von Nokia ziemlich...

1. #1 Pumapott, 21.05.2006
    Pumapott

Pumapott Guest

Wie stelle ich einen Weckton ein, wie z.b. eine mp3 File meiner Wahl. Habe nämlich kein Ahnung wie das geht und die Anleitung von Nokia ziemlich dörftig ist.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Bei meinem Handy, also beim Nokia 6680 ist es in den Einstellungen der Uhr. Wird beim N91 sicher ähnlich sein

4. #3 Pumapott, 21.05.2006
    Pumapott

Pumapott Guest

Beim Wecker gibt nur die orginalen Wecktöne ohne der Möglichkeit auf individuelle um zu stellen. Lediglich Anrufton SMS Ton konnt ich ohne Probleme umstellen.

5. #4 UnReGiSTerD, 22.05.2006
    UnReGiSTerD

UnReGiSTerD Guest

einfach in den ordner die file kopieren. . . soundfiles auf der hdd oder auf dem handy space . . .is der ordner wo die standart files von nokia drin sind

6. #5 unregistert, 25.05.2006
    unregistert

unregistert Guest

ich kann alle töne einfach bei weckton einstellen egal wo die sind und was es für welche sind ich weiss ja nicht was ihr für handys habt ;)

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Pumapott, 26.05.2006
    Pumapott

Pumapott Guest

Recht herzlichen Dank mit dem kopieren in den Telefon/ HDD Ordner, es funktioniert, nochmals DANKE !!!

9. Emo

Emo Guest

Wie macht man das denn mit individuellem Rufton für bestimmte Anrufer?
    Lieder die auf der Festplatte sind kann ich zwar als Rufton für alle Anrufe benutzen, aber nicht für bestimmte Namen als Rufton nehmen. Da muss ich es im Gerätespeicher installieren. Und da ist nach 2 mp3 Songs der Speicher voll. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Gruss

Emo

Thema:

Individueller Weckton beim N91,aber wie ??

Die Seite wird geladen...

Individueller Weckton beim N91,aber wie ?? - Ähnliche Themen

1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....