Indikator-LED neben dem On/Off-Schalter

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von JCW2, 19.12.2006.

1. JCW2

JCW2 Guest

hallo zusammen.

habe ein problem mit meinem V630i und müsste wissen, was die blinkende LED zu bedeuten hat. Vielen dank im Voraus.

grüßle JCW2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t4r

t4r Neuer Benutzer

Soweit ich gesehen habe, heißt rot das es nicht eingeschaltet ist bzw kein Netz (Nur Notruf)

Und Grün blinken tut es wenn es empfang hat.
    Ich glaube bei einem Datenaustausch leuchtet es nur grün.

4. #3 Keine Ahnung?!, 11.04.2007
    Keine Ahnung?!

Keine Ahnung?! Guest

Hey
    ich hatte das Problem,dass meine Anzeige Rot Blinkte.
    Ich musste mein Handy einschicken lassen,
    da die Pole vom Akku zum Handy verschoben worden war!
    Jedoch könnte es auch ein Zeichen dafür sein,dass der Akku leer ist!
    LG

Thema: Indikator-LED neben dem On/Off-Schalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led anzeige neben on/off knopf bei ausus

,
  2. was bedeutet der knopf neben den on/off knopf beim pc

Die Seite wird geladen...

Indikator-LED neben dem On/Off-Schalter - Ähnliche Themen

1. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Windows 10 aufgedeckt: Hier schnüffelt es, so schalten Sie das ab

Windows 10 aufgedeckt: Hier schnüffelt es, so schalten Sie das ab: http://www.chip.de/news/Windows-10-aufgedeckt-Hier-schnueffelt-es-so-schalten-Sie-das-ab_80139856.html
  4. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html
  5. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...