Index wird gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Abs*nt, 19.06.2007.

  1. Abs*nt

    Abs*nt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    sagt mal ich hab da ein Problemchen:

    Meine Festplatte macht mir in letzter Zeit einigen kummer... Kleines Beispiel: Ich habe ein Album von einer Band von der Partition C: nach D: kopiert... Als ich den Computer neutstartete, kam mir das Scandisk von wegen:"ich müsste mal D: kontrollieren", der Anzeige nach konnte ich nur entnehmen das es den Index der Dateien wohl gelöscht hat...

    Hmm... Merkwürdig, als ich die Musik hören wollte ging es nichtt mehr, die datein war entweder beschädigt oder gar nicht abspielbar... Als ich auf der Platte nachschaute fiel mir auf das auch Bilder betroffen sind...

    Meine Fragen an euch: Kann ich diese Dateien noch retten? Is meine Platte defekt? Könnte es ein Virus sein? Oder was vermutet ihr?

    Solutions: Habe Scandisc mit kompletter Suche drübergehn lassen, hat ca 4 Stunden oder so gedauert, aber half anscheinend nichts... HAbe Den Virenscanner von Bitdefender mit dem Aktuellsten Update drüberlaufen lassen, resume: Kein Virus gefunden... Habe dann mal nur so aufgeräumt und den "Recycelt" der Partition geleert, wo Bitdefender Anschlug mir sagte das ein Virus Blockiert wurde>>habe nach der Leerung den "Recycelt" Überprüft, waren keine Dateien mehr drin, resume: Kein Virus mehr da... Habe schon versucht die Dateien auf CD`s zu sichern, leider kein erfolg... Hmmtz...

    Danke im Vorraus für eure "Mitarbeit"

    Grüße Absent
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    du könntest mal versuchen den bootsektor neu z uschreiben:
    1. xp-cd ins laufwerk und booten lassen
    2. reparaturkonsole starten
    3. chkdsk eingeben
    4. wenn kein fehler kam: dir C:\ eingeben
    5. bescheid sagen obs geklappt hat^^
    6. wenns net geklappt hat veruch dann mal: dir D:\
     
  4. #3 Jason Voorhees, 20.06.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    easy recovery von ontrack ist ganz gut zum daten retten ,-)
     
  5. Abs*nt

    Abs*nt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also meinste ich soll die CD einlegen, Die cd Booten lassen, in die "Eingabeauforderung" gehen(Nicht WinXP Starten) und da einfach CHKDSK eingeben... Nun ich werde dann heute Abend den Versuch starten...

    Melde mich dann bei euch...

    @Jason und du meinst da Funktioniert??? Ich weiss ja nicht weil schließlich kann ich die Dateien im Moment nicht lesen...
     
  6. #5 Jason Voorhees, 20.06.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    garantieren kann ich natürlich nichts, aber nen versuch ises wert ;-)
     
Thema: Index wird gelöscht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. index wird gelöscht

    ,
  2. indexeinträge werden gelöscht

    ,
  3. festplatten index gelöscht

    ,
  4. cam07 rd Index wird gelöscht ,
  5. hdd löscht indexeinträge,
  6. festplatte index wurde glöscht,
  7. index einer festplatte gelöscht,
  8. index gelöscht festplatte starten,
  9. windows 7 festplatte index gelöscht,
  10. festplatte index gelöscht,
  11. festplattenreperatur index wird gelöscht,
  12. index von festplatte gelösscht
Die Seite wird geladen...

Index wird gelöscht? - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...