Index mit design

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Kaiden, 10.04.2007.

1. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Hallo kann mir jemand für www.palm-oase.de ein schlichte index seite machen so das der Benutzer auswählen kann in welches forum er kann. Wenn es geht mit der Hintrgrundfarbe Schwarz. Die Schrift etwas dicker mit schwarg mit der Überschrift (größer so 20-18) Palm-Oase Blogs

Wäre super wenn mir jemand helfen kann bei fragen einfach melden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hallo, Könntest du sagen, welche Foren zur auswahlstehen?
    und die Links dazuschreiben?

UNd was meinst du mit "schwarg"?

4. Kaiden

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ähm, Hintergrundferbe "Schwarz" schift auch "Schwarz"? DAnn sieht man ja gar nicht mehr.

Ich bastle mal was hübsches, so wie es mir gefällt.
    Dann kannst du sagen was ich ändern soll. OK?

So fertig. Ist zwar nichts besorderes, aber das tuts auch.

Im Anhang ist die gezippte .html-Datei.

6. Kaiden

klar klar ich danke dir wie verrückt. Very Thx.

7. Bifi

Bifi Neuer Benutzer

sieht echt gut aus

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Index mit design

Die Seite wird geladen...

Index mit design - Ähnliche Themen

1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. (Windows 8.1) Kontrast Design

(Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  3. Designs ändern ?

Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...
  4. Design Pc mit etwas Allerlei

Design Pc mit etwas Allerlei: Hallo liebe Community, ich hatte das einfache Ziel mir einen Desktop zusammenzustellen, um meine jetzigen Zustand via Laptop alles ausrichten...
  5. PC-Zusammenstellung für Designer

PC-Zusammenstellung für Designer: Hallo, hab schon seit geraumer Zeit einige Beiträge in diesem Forum verfolgt und da es nun so weit ist, dass ich mir einen eigenen PC...